Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wen findet ihr am heißesten?
#3
(23.10.2012, 11:34)Shmosby schrieb: Also in den ersten beiden Staffeln ist Cobie eigentlich unschlagbar was das Aussehen angeht. In Staffel 8 gefällt sie mir bisher irgendwie nicht wirklich und auch in Staffel 7 war das teilweise echt etwas komisch wie sie rumgelaufen ist, aber die Dame wird ja auch nicht jünger. In den ersten 6 Staffeln ist Cobie aber meiner Meinung nach kaum zu toppen.
Ansonsten ist Sarah Chalke auch wirklich heiß geworden, gerade von man sie mal mit dem Aussehen aus den ersten Scrubs Staffeln vergleicht. Ansonsten gefällt mir Becki Newton in Staffel 7 auch seehr.
Alyson Hannigan ist einfach nicht so richtig mein Typ, auch wenn sie sicherlich gut aussieht.
Okay vermutlich habe ich jetzt noch ein paar wirklich heiße Gastauftritte vergessen, aber ich hab gerade keine Lust wirklich nachzudenken.
Cobie sieht in Staffel 7 und Staffel 8 echt komisch aus da geb ich dir recht . Sarah Chalke sieht auch sehr gut aus wobei sie in Staffel 8 echt abgemagert aussieht wie bei dem ein oder anderem Himym-Auftritt.Ansonsten finde ich sie auch recht hübsch.
Becki Newton ist zwar gutaussehend aber nicht mein Typ.

Und Alyson ist in Staffel 5 und 6 für mich unschlagbar.In Staffel 1 fand ich sie
nicht so heiß kann aber auch an ihrer damaligen frisur liegen.Damals fand ich die Frisur ein griff ins Klo Big Grin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Wen findet ihr am heißesten? - von iBarney - 23.10.2012, 11:12
RE: Wen findet ihr am heißesten ? - von iBarney - 23.10.2012, 11:42
RE: Wen findet ihr am heißesten ? - von Broda - 23.10.2012, 19:23
RE: Wen findet ihr am heißesten? - von Lilly17 - 13.05.2013, 10:54
RE: Wen findet ihr am heißesten? - von nosy - 14.05.2013, 22:35

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Welchen Hauptcharakter mögt ihr am wenigsten ? iBarney 32 38.128 05.03.2014, 20:01
Letzter Beitrag: Puzzles
  Mit welchem der Hauptcharaktere könnt ihr euch am besten identifizieren? Barnabas Stinson 62 77.560 05.02.2014, 01:52
Letzter Beitrag: Hanodo

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste