Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
15.63%
5 15.63%
sehr gut
43.75%
14 43.75%
gut
28.13%
9 28.13%
ok
3.13%
1 3.13%
naja
6.25%
2 6.25%
schlecht
3.13%
1 3.13%
Gesamt 32 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x04 Wer möchte Pate werden? // Who Wants to Be a Godparent?
#20
jop den Brocode for parents habe ich auch nie gehört... ist das etwa beim cutting rausgeschnitten worden?
sonst müsste es ja von barney erwähnt worden sein aber der sang und hatte seinen filmenden kinderwagen ... oder die haben sich um eine episode vertan und der brocoe kommt nächste woche weil er hier rausgeschnitten wurde um die sendezeit nicht zu überschreiten
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 8x04 Who Wants to Be a Godparent? - von Mermegil - 16.10.2012, 22:12
RE: 8x04 Who Wants to Be a Godparent? - von Eli - 02.03.2013, 09:09

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste