Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
6. Staffel Teds dümmste Beziehung
#1
Ich hab mir grad nochmal paar Folgen aus der 6. Staffel angeguckt und ich weis nicht ob dieses Thema so schonmal hier behandelt wurde, Aber jetzt mal im ernst wie dumm war den eigentlich die Beziehung von Zoey und Ted ich mein wie kann man den so dumm im Kopf sein mit einer Frau zusammen zu kommen die deinen Lebenstraum zerstören will ?! Ich hab Zoey soo gehasst gut das die weg ist... Größte Zeit Verschwendung ever...
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TarranceChill's Beitrag:
  • CraigBays
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
6. Staffel Teds dümmste Beziehung - von TarranceChill - 04.10.2012, 12:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste