Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
HIMYM ein Sendezeitfresser?
#5
Also ich gucke mir die Folgen im Tv als auch auf DVD an und finde es gut das es soviel gesendet wird.
Aber himym ist nicht der einzige bei pro7, the big bang theory sendet ungefähr gleich viele Folgen.
Doch ich glaube für manche wird es sehr nervig wenn sie nur Himym sehen, ich finde es persönlich gut das Pro7 immer die Sitcoms tagsüber sendet besser als das wie sie es mit Two and a half men machen und es nur di senden.
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
HIMYM ein Sendezeitfresser? - von frings - 28.08.2012, 09:39
RE: HIMYM ein Sendezeitfresser? - von i love it - 28.08.2012, 14:16
RE: HIMYM ein Sendezeitfresser? - von Lil - 29.08.2012, 16:26
RE: HIMYM ein Sendezeitfresser? - von Himym ! - 29.08.2012, 22:05

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste