Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
16.67%
2 16.67%
sehr gut
33.33%
4 33.33%
gut
25.00%
3 25.00%
ok
16.67%
2 16.67%
naja
8.33%
1 8.33%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x18 Der Anständige // Nothing Good Happens After 2 A.M.
#2
Eine "grausame" Folge, wenn man sich wie ich sehr gut fremdschämen kann.
Klar ist die Situation in dieser Phase sehr verzwickt. Robin empfindet doch etwas für Ted und das er Robin mag ist eh bekannt.
Aber die Art wie Ted sich hier verhält. Oh, er kann einem am Ende nur leid tun - aber er hat es selber verbockt.
So sind Männer halt :-)

Die Barney-Marshall-Lily Story mit dem koreanischen Elvis fand ich jetzt persönlich nicht so gut.

Da die Folge für die Beziehung zwischen allen trotzdem sehr wichtig ist, gebe ich ihr ein "gut"
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1x18 Der Anständige // Nothing Good Happens After 2 A.M. - von frings - 01.08.2012, 06:30

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste