Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
14.29%
2 14.29%
sehr gut
50.00%
7 50.00%
gut
21.43%
3 21.43%
ok
7.14%
1 7.14%
naja
7.14%
1 7.14%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 14 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x04 Gutes altes Hemd // Return of the Shirt
#3
Wirklich eine sehr sehr gute Folge, ich meine auch eine der ersten Folgen, die ich damals gesehen habe.
Ich finde allerdings bis heute, dass Nathalie sehr sympathisch rüberkommt und gerade die Szenen mit den Kerzen und den Stoffaffen sehr gut gemacht sind, so das ich mir immer denke, hmm wäre rein als Figur gut gewesen für die Mutter.

Im übrigen ist diese Szene wo Ted in Nathalies Tür steht, den Arm von dem Stoffaffen hebt und sagt "self-respect is overrated" eine meiner Lieblingsszenen Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1x04 Gutes altes Hemd // Return of the Shirt - von Shmosby - 11.06.2012, 23:37

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste