Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
61.67%
37 61.67%
sehr gut
13.33%
8 13.33%
gut
11.67%
7 11.67%
ok
1.67%
1 1.67%
naja
6.67%
4 6.67%
schlecht
5.00%
3 5.00%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x23 und 7x24 Der Magier-Kodex // The Magician's Code
#21
(15.05.2012, 13:18)r4yN schrieb:
(15.05.2012, 13:01)Mermegil schrieb: fand die episoden auch legend wait for it dary Big Grin

jetzt ist natürlich wieder viel zur spekulation freigegeben... ist Robin die Braut von Barney? oder ist es eine Doppelhochzeit und Ted Trauzeuge von beiden...? die braut wäre auch dann gegeben da Barney ja den antrag gemacht hat.. also ist es doppelt gemoppelt und jeder wird es wieder interpretieren wie er es gerade möchte und nichts ist eindeutig wird zur gewoohnheit bei HIMYM seit staffel 1 Tongue

ich hoffe die geschichte mit der braut wird gut erklärt in der 8ten staffel und das es mit der mutter mal voran geht :-)möchte nicht aus dem blauen heraus die mutter sehen -.-

jetzt mach halt nicht die schöne Stimmung kaputt Icon_frown

Klar Doppelhochzeit könnte gehen mit Quinn und Barney sowie Robin und jemand neues, aber es wurde doch explizit gesagt (steht sogar in der Episodenbeschreibung), dass Barney's Braut enthüllt wird... außerdem wer will schon eine (Doppel-)Hochzeit sehen wo Barney und Robin nicht heiraten? Big Grin

ja habe ich ja geschrieben das quch quinn als barneys braut dastehen könnte da er ihr den antrag gemacht hat Wink ich halte nur alles offen in meinem kopf
bin keiner der es zu ernst sieht, es muss einfach spass machen wie die beiden episoden
nur was da mit ted los ist -.- ich wünsche mir Viktoria als mutter seit der ersten staffel aber...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 7x23 und 7x24 The Magician's Code - von Mermegil - 15.05.2012, 13:24
RE: 7x23 und 7x24 The Magician's Code - von Lil - 16.05.2012, 14:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste