Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NCIS
#1
Ich 'verschiebe' die Beiträge mal hierher, damit wir auch im richtigen Bereich sindWink

(18.01.2011, 17:11)Claire-Prudence schrieb: un ja ich gebe ja zu an den alten NCIS Jungs hab ich mich auch momentan satt gesehen. Aber zum Glück gibt es ja da noch die "neuen aus LA" *g*.

Ich hoffe ich sehe mich niemals an ihnen satt!!! Die 7 Staffel war ja recht schlecht und ich hätte auch fast nicht durchgehalten. Aber zum Glück hab ich es geschafft, denn die 8te ist wieder super!!!Big Grin
Aber NCIS LA guck ich natürlich auch und da sind die Jungs genauso super;D Und jünger...frischt das ganze noch mal ein wenig auf^^

(18.01.2011, 17:12)Mermegil schrieb: hehe es gibt eben viele die ncis langweilig finden ich weis ja nicht aber nach 3-5min auf ncis und ich schlafe vor langeweile ein ausser ich habe ein bier in der hand dan schalte ich lieber um^^

Zum Glück ist das Geschmackssache und es gibt eine Menge Leute, die es gern guckenTongue
NCIS steht bei mir seit 04 auf Platz 1 meiner Lieblingsserien und teilt sich diesen seit ein paar Jahren jetzt mit HIMYMBig Grin
Bild
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NCIS - von ElmoVsBibo - 22.01.2011, 12:54
RE: NCIS - von Claire-Prudence - 04.02.2011, 21:53
RE: NCIS - von ElmoVsBibo - 15.02.2011, 09:56
RE: NCIS - von Creatorix - 18.06.2012, 20:50
RE: NCIS - von frings - 18.07.2012, 11:36

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste