Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
die mutter
#1
Heart 
die mutter

die mutter ist die person auf der die ganze serie basiert.trotzdem konnten alle bisher nur ihre füße sehen.es gibt wilde spekulationen aber es gibt auch sinvolle behauptungen.eine davon ist diese:

carly: die halbschwester von barney. dieses theorie gibt am meisten sinn.
carly studiert.das erzält barneys vater ihm. dies gibt sinn da ted erzählt das er die mutter schon einmal getroffen habe, als er in den falschen raum der uni gegeangen ist.auserdem sieht man ein namenschild in der wohnung von teds alter flamme cindy auf dem draufsteht c+c( vieleicht für )=cindy+carly.es gibt auserdem sinn das es die halbschwester von barney ist da er sie auf barneys hochzeit trifft.
ich glaube das carly die schwester von barney ist
wir werden es sehenWinkWinkWinkSmile
how i met your mother ist legen- es kommt gleich-DÄR!!!!
i love it =D
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
die mutter - von die kakamaus - 27.02.2012, 10:54
RE: die mutter - von Shmosby - 27.02.2012, 11:06
RE: die mutter - von die kakamaus - 27.02.2012, 11:21
RE: die mutter - von RobinScherbatsky - 27.02.2012, 11:09
RE: die mutter - von Broda - 27.02.2012, 11:58
RE: die mutter - von RobinScherbatsky - 27.02.2012, 12:06

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist die Frau die Barney sucht? B.T. 6 11.047 19.08.2012, 21:49
Letzter Beitrag: B.T.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste