Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wie findet ihr die Folge mit Nora?
#22
wenn barney sich vorher für robin entschieden hat hätte ich nicht wirklich was dagegen, wäre sicher interessant, vielleicht kann dann ja an allen dreien nebeneinander gezeigt werden, was ich schon sagte: dass robin genau die für barney richtige mischung aus den beiden anderen ist.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie findet ihr die Folge mit Nora? - von nilo-wait for it-bazinga - 13.02.2012, 19:47

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.597 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Wer ist mit [Spoiler] gemeint? TheBarnacle 0 3.518 26.03.2012, 18:05
Letzter Beitrag: TheBarnacle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste