Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Wie findet ihr die Folge mit Nora?
#21
(13.02.2012, 10:20)nilo-wait for it-bazinga schrieb: was lässt euch alle glauben, dass nora zurück kommt? es würde schon sinn machen aber ich glaube immernoch nicht daran.

Das ist ne gute Frage, ich, für meine Person jedenfalls, würde es sehr witzig finden, wenn irgendwann alle drei (Robin, Nora, Quinn) aufeinandertreffen würden. Am besten noch auf Barneys Hochzeit und es da zu einem Fight kommt.^^
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Wie findet ihr die Folge mit Nora? - von RobinScherbatsky - 13.02.2012, 10:59

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.556 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Wer ist mit [Spoiler] gemeint? TheBarnacle 0 3.508 26.03.2012, 18:05
Letzter Beitrag: TheBarnacle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste