Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Welche Serien schaut ihr euch auch noch an?
#91
Ich hab irgendwann im März mal mit Game of Thrones angefangen und war nach den ersten beiden Staffeln so süchtig, dass ich gestoppt habe und mir sämtliche 5 Bücher im englischen gekauft habe Big Grin Bin jetzt aktuell in der Mitte vom 4. Buch und bei der Serie bei S03E08. War wirklich selten so fixed bei einer Serie. Zumal die Bücher wirklich noch mal ein gutes Stück besser sind als die Serie, die auch schon überragend ist. Allerdings finde ich als Buchleser mittlerweile, dass neue wichtige Charaktere oft sehr unzureichend in die Serie eingeführt werden.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • RobinScherbatsky, Zeph
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? - von AmericanBeauty - 26.03.2012, 11:40
RE: Welche Serien schaut ihr euch auch noch an? - von Shmosby - 02.08.2014, 19:18

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Beste Serien 2015 Zeph 9 10.704 11.01.2016, 19:39
Letzter Beitrag: riepichiep
  Jahresrückblick Serien 2012 Zeph 4 5.468 29.12.2012, 23:28
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  Serien-Empfehlung Shmosby 16 15.114 20.05.2012, 02:47
Letzter Beitrag: The Best Man

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste