Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NPH versus Jake Gyllenhaal
#4
Viele Leute glauben aber auch immer noch, dass NPH hetero ist. Meistens ja, weil sie auch nicht wissen, dass er ein völlig anderes Privatleben führt. In den Köpfen einiger Leute herrschen wohl noch immer Vorurteile/Abneigungen gegen Homosexuelle, vllt entsteht dadurch ein umgekehrtes Negativbild. Oder aber Zuschauer sind einfach nur neidisch auf das Talent des Jake Gyllenhaal und werten seine Arbeit auf diese Weise ab.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NPH versus Jake Gyllenhaal - von Mrs Stinsfire - 04.01.2012, 17:16
RE: NPH versus Jake Gyllenhaal - von HIMYMgirl - 05.01.2012, 21:21
RE: NPH versus Jake Gyllenhaal - von RobinSparkles - 06.01.2012, 16:20

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste