Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NPH versus Jake Gyllenhaal
#1
Wie ich bereits erwähnte, bin ich ein Riesenfan von Jake Gyllenhaal. Ja, das ist der Typ aus "Brokeback Mountain (BBM)" und "Prince of Persia (POP)".

Ich habe diese Frage schon in diversen Jake-Foren gepostet, aber mich würde mal die Meinung von NPH-Fans, bzw. im speziellen von Männern interessieren.

Jake Gyllenhaal spielte in BBM ein schwulen Cowboy, war aber im realen Leben immer mit Frauen zusammen. Selbst in seiner längeren Beziehung mit Reese Witherspoon wurden immer wieder Gerüchte laut, es handle sich um eine PR-Beziehung, um zu vertuschen, dass er in Wirklichkeit ebenfalls schwul ist. Als er in POP einen Actionhelden miemte, meinte viele, gerade Männer, dass sei nach BBM nicht überzeugend.

NPH ist ja bekanntermassen homosexuell, macht kein Geheimnis um seinen Lebensgefährten und seine Kinder. Trotzdem ist er bei den HIMYM Fans als Womanizer überzeugend, viele scheinen Barney als Vorbild in Frauensachen zu sehen und der Bro-Code überzeugt allen Anschein nach auch.

Was denkt ihr, warum kommt NPH damit weg, als Homosexueller einen Hetero zu spielen, während es für viele Heteros immer noch schwierig ist, einen Homosexuellen zu spielen und danach nicht als "echter" Schwuler abgestempelt zu werden?

Ich hoffe, ich verstoße hiermit nicht gegen irgendwelche Forumsregeln, würde mich einfach mal interessieren.Icon_redface
Wait! What?
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
NPH versus Jake Gyllenhaal - von Mrs Stinsfire - 04.01.2012, 17:16
RE: NPH versus Jake Gyllenhaal - von HIMYMgirl - 05.01.2012, 21:21

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste