Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook-Integration
#4
in facebook kannst du wens du richtig machst fast alles blockieren solche formulare sidn nur sihctbar wen die seite erkennt das facbook existiert oder so keine ahnung wie das genau funktioniert... aber bei mir zeigt es kein formular an oder ich bin zu blöde/müde es zu sehen...

auch auf wog.ch hat es rechts ein facebook plugin bei mir ist es weiss und unten steht "Soziales Plug-in von Facebook" mehr gibts da nicht...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Facebook-Integration - von Broda - 08.06.2011, 19:38
RE: Facebook-Integration - von Mermegil - 08.06.2011, 20:14
RE: Facebook-Integration - von Broda - 08.06.2011, 20:27
RE: Facebook-Integration - von Mermegil - 08.06.2011, 21:31
RE: Facebook-Integration - von Broda - 08.06.2011, 22:21
RE: Facebook-Integration - von Mermegil - 09.06.2011, 08:53
RE: Facebook-Integration - von Broda - 22.06.2011, 17:19

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste