Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
59.46%
22 59.46%
sehr gut
40.54%
15 40.54%
gut
0%
0 0%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 37 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x01 Verliebt, verlobt, versagt // Pilot
#12
super folge, man fühlt den geist von HIMYM, man sieht, worum es wirklich geht und findet eine erste verbindung zu den charakteren. es ist alles noch ein bisschen unsicher, aber lang nicht so unsicher, wie bei vielen anderen serien. die mentalität der figuren zu diesem zeitpunkt ist bereits sehr ausgereift, jeder charakter hat schon seine wichtigsten chrarakterzüge und ist bereit, die beste reise aller zeiten anzutreten. von mir hat der pilot ein eindeutiges "legendary" bekommen.
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: 1x01 Verliebt, verlobt, versagt // Pilot - von nilo-wait for it-bazinga - 05.06.2012, 19:01

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste