Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Oscars 2016
#1
In ca. einem Monat ist es wieder so weit: Dann werden zum 88. Mal die Oscars verliehen.
Folgende Filme sind nominiert: https://de.wikipedia.org/wiki/Oscarverle...inierungen

Ich werde meine Favoriten der großen 6 (Film, Regie, Haupt- und Nebendarsteller und Haupt- und Nebendarstellerin) preisgeben.

Bester Film
Für mich hier The Reverant der Favorit. Ein wirklich super genialer Film, der jetzt schon als Film des Jahres gelten könnte.

Beste Regie
Da ich The Reverant so geil finde, gilt hier für mich auch sein Regisseur, Alejandro G. Iñárritu, als Favorit

Bester Hauptdarsteller
Eindeutig: Leonardo DiCaprio. Bei seinem sechsten Versuch hat er es endlich verdien, den Oscar zu gewinnen. The Reverant war ein geiler Film, mit einem großartigen Leo.
Falls er nicht gewinnen sollt wäre ich für Bryan Cranston. Auch wenn das eher am Sympathiebonus liegt.

Beste Hauptdarstellerin
Jennifer Lawrence. Ich bin ja schon Fan von ihr, seit sie 2010 in Winter's Bone mitgespielt hat. Das hat sich seitdem nicht geändert und in Joy war sie auch einfach fantastisch.

Bester Nebendarsteller
Mark Ruffalo. Bei den Nebendarstellern haut mich nicht wirklich einer um, auch wenn ich den Film nicht kenne, sondern nur den Schauspieler.

Beste Nebendarstellerin
Auch hier hat mich keiner wirklich groß beeindruckt. Aber auch hier entscheide ich mich für Spotlight und Rachel McAdams, auch wenn ich den Film nicht kenne, sondern nur die Schasupielerin.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Oscars 2016 - von Hanodo - 25.01.2016, 20:59
RE: Oscars 2016 - von Zeph - 29.01.2016, 08:33
RE: Oscars 2016 - von Hanodo - 29.02.2016, 14:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Oscars 2011 Broda 8 7.983 28.02.2011, 12:14
Letzter Beitrag: Ostermann

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste