Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lily - der Bösewicht?
#3
Ich muss dir da zustimmen, auch wenn ich den Ausdruck Bösewicht etwas übertrieben finde^^

Lily ist aus diesem Grund auch der Hauptcharakter, den ich am wenigsten mag. Was mich ziemlich gestört hat war, dass sie, nachdem sie aus San Francisco zurück gekommen ist, direkt erwartet hat, dass Marshall sie zurücknimmt, als ob es selbstverständlich wäre.
Und als Marshall mit Chloe in seiner Wohnung war, springt Lily einfach dazwischen und sabotiert so das Date (auch wenn sie sich später dafür entschuldigt, dass sie eifersüchtig war).

Allerdings bin ich bei Ted anderer Meinung. Zwar hätte er mit seinen Aktionen die Hochzeit von Barney und Robin sabotieren können, aber er hat das ja nicht gemacht, damit die beiden nicht heiraten, sondern um Robin glücklich zu machen. Im Staffelfinale von Staffel 8 hat er zu Lily gesagt, dass er alles machen würde, um Robin glücklich zu machen. Und beor er Robin das Medallion geben konnte, hat er gesehen, dass das lieber Barney machen sollte und hat diesem das Medallion gegeben, damit er es Robin gibt.
Barney: Marshall ist vor 'ner Kakerlake geflohen!
Marshall: Es war eine Maus!
Barney: Mein Fehler. Du bist ein Mann!
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Lily - der Bösewicht? - von thunder0407 - 11.09.2015, 00:10
RE: Lily - der Bösewicht? - von riepichiep - 12.09.2015, 07:12
RE: Lily - der Bösewicht? - von Hanodo - 13.09.2015, 12:34

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Frau mit der Robin in der ersten Folge redet ;D Xx Little Scherbatsky xX 5 8.548 26.11.2012, 22:00
Letzter Beitrag: Xx Little Scherbatsky xX

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste