Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 4 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wie viele Staffeln wird es noch geben? (Ende nach S09!)
#9
(08.01.2012, 17:19)Creatorix schrieb: Ja aber wenn dann wären es ja 10. "Ich war immer der beste im Lesen äh Rechnen !" xD

Die 2 Jahre, die im Threadtitel erwähnt werden, beziehen sich auf Staffel 7 und 8. Hab hier einen etwas älteren Thread herausgepickt, sorry.

Ich kann absolut verstehen, dass die Hauptdarsteller keinen Rentenvertrag mit CBS wollen. Und generell ist es ja auch ein gutes Zeichen, wenn für einen Schauspieler nicht nur das Geld zählt Smile Als Fan ist es natürlich unglaublich schade, falls die Serie in 1.5 Jahren zu Ende ist, denn ich denke trotz allem hätte die ganze Story noch so viel Potenzial, mehr als genug für Staffel 9 & 10. We'll see... Undecided
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: HIMYM vor Verlängerung um 2 Jahre - von TeddyWestside - 08.01.2012, 17:31
Letzte Staffel? - von Leon - 30.05.2012, 18:05

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.557 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle
  Wie findet ihr Nora neben George Clooney? gülizar 2 6.429 18.03.2012, 06:46
Letzter Beitrag: Broda
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.388 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste