Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schwangerschaft und Drehtag
#3
Es heißt ja das sie 4 Wochen in der Serie gefehlt hat die letzte Folge war mosby Design oder wie das heißt und dann war sie wieder bei Hilfe wider Willen da aber ihr kind wurde am 16.3.09 geboren und ich wollte wissen wie das mit der Ausstrahlung ist weil die folge mosby Design wurde am 13 April ausgestrahlt und Hilfe wider Willen am 11 Mai und du sagst ja das der Absprung vorher gedreht worden war also war sie da ja noch schwanger oder ?
Dann hat sie aber doch länger als 4 Wochen gefehlt oder ? Kann mir das jemand erklären aber bitte für doofe Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Schwangerschaft und Drehtag - von Malle - 02.02.2015, 01:30
RE: Schwangerschaft und Drehtag - von Malle - 02.02.2015, 14:58
RE: Schwangerschaft und Drehtag - von puzzles96 - 02.02.2015, 15:57

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste