Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Serienjunkies.de Interview mit Craig Thomas
#1
hab hier ein super Interview gefunden in dem Serienjunkies.de(Die ja glaub ich auf HIMYm-fans.de Partner sind" den HIMYM Co-Schöpfer Craig Thomas interviewed. Ist sehr interessant!

http://www.serienjunkies.de/news/himym-i...31001.html
Scheint so als wären alle Hoffnungen auf eine Hochzeit zwischen Barney und Nora nichtig. Schade eigentlich
Mein Blog mit immer neuen Infos zu "How I Met Your Mother", XBox 360 Spielen und Filmen. Schaut doch mal drauf!
http://movies-gaming-and-more.blogspot.com/

Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Serienjunkies.de Interview mit Craig Thomas - von Ostermann - 02.03.2011, 14:32

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Aprilscherz: Cater Bays und Craig Thomas verkünden das Ende von HIMYM!!!! Ostermann 21 28.547 03.05.2012, 16:11
Letzter Beitrag: TheBarnacle

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste