Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, ich brauch jemanden zum plaudern!
#6
Lieber riepichip,

es war nicht meine absicht ungut aufzufallen oder ähnliches, ebenso hatte ich nicht böse gedanken jemanden zuzuspamen. ich dachte nur, dass in diesen ordner vielleicht nicht so oft gesehen werde, und es einfach einen versuch wert wäre eine pn zu schreiben, vllt ist ja jemand bereit, hat aber diesen beitrag nicht gesehen und dass eine pn ja leicht ignorierbar ist, wenn man keinen bock hat. es waren keine hinterrücksen absichten von mir dabei.

entschuldige bitte, falls ich dich verärgert habe, ich werde es unterlassen.
liebe grüße

(02.08.2014, 18:44)riepichiep schrieb: da hier wohl keiner reagiert hat, jetzt per PN?

das finde ich nicht okay von dir ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Hilfe, ich brauch jemanden zum plaudern! - von ConnyChiWa - 10.08.2014, 14:23

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste