Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hilfe, ich brauch jemanden zum plaudern!
#1
Smile 
Hallo!

Mein Name ist Conny und ich hätte eine ganz, ganz, ganz wichtige Bitte an euch:
Nämlich schreibe ich gerade an meiner Bachelorarbeit für Publizistik- und Kommunikationswissenschaften an der Universität Wien und ich brauche ein paar Interviewpartner, die gern ein bissl über HIMYM plaudern wollen!

Ihr würdet mir einen unglaublichen Gefallen tun!
Das Interview würde per Skype stattfinden und dauert nicht lang. Die Fragen sind auch nicht sonderlich schwer zu beantworten glaube ich. Und beißen tu ich auch nicht.

Also wenn ihr Lust habt mir zu helfen, oder zumindest dazu bereit seid, schreibt mir einfach eine kurze Nachricht, eventuell auch mit eurem Skypenamen, dann adde ich euch schon mal! Smile

Ich freu mich schon! Alles Liebe,
Conny
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Hilfe, ich brauch jemanden zum plaudern! - von ConnyChiWa - 18.06.2014, 09:42

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste