Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab
#5
(15.05.2014, 16:50)Gerdi schrieb: Niemand weiß, was CBCT ändern sollten. Möglicherweise war es etwas, das essenziell für die Story gewesen wäre. Es gibt einfach Sachen, die man nicht ändern kann, wenn man eine Geschichte erzählen möchte.

so sehe ich das auch.


auch wenn ich das spinoff nicht so genial fand, hätte ich es mir dennoch mal angeguckt und war neugierig darauf ...
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab - von riepichiep - 19.06.2014, 19:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulu Miniserie How I Met Your Father RobinScherbatsky 1 1.239 22.05.2021, 17:17
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] CBS bestellt Pilotepisode von How I Met Your Dad Sandy Rivers 0 3.574 16.11.2013, 10:29
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste