Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab
#4
Niemand weiß, was CBCT ändern sollten. Möglicherweise war es etwas, das essenziell für die Story gewesen wäre. Es gibt einfach Sachen, die man nicht ändern kann, wenn man eine Geschichte erzählen möchte.

Ich bin ich mir allerdings sicher, dass es dann halt auf einem anderen Sender laufen wird und sollte auch das nicht zustande kommen, sehen wir das ganze sicher auf der Season 9 DVD oder der Serien-Box.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: [News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab - von Gerdi - 15.05.2014, 16:50

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Hulu Miniserie How I Met Your Father RobinScherbatsky 1 1.239 22.05.2021, 17:17
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] CBS bestellt Pilotepisode von How I Met Your Dad Sandy Rivers 0 3.573 16.11.2013, 10:29
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste