Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 9x22 The End of the Aisle
#4
was denkt ihr ist die Rolle der Mutter in der ganzen Folge, könnte es sein das es Ted nicht schafft Robin zu beruhigen, aber sie? Schliesslich hatte sie bisher für jeden einen guten Rat/Tip, da erwarte ich eigentlich mehr als nur dreimal tief durchatmen!

Scheinbar führen sie auch nicht alle Gäste auf, denn auf de Bildern ist Robin sr. zu sehen wie er sie zum altar bringt, ausserdem würde ich zumindest in der Kirche auch alle Eltern erwarten. Die bis auf die Mutter von Robin ja auf neue Partner haben...


Nachrichten in diesem Thema
9x22 The End of the Aisle - von Broda - 27.01.2014, 22:52
RE: 9x22 The End of the Aisle - von Broda - 13.03.2014, 10:41
RE: 9x22 The End of the Aisle - von Buttercup - 13.03.2014, 20:01
RE: 9x22 The End of the Aisle - von nosy - 19.03.2014, 01:15

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste