Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folgen in denen Barney übers Heiraten spricht
#1
Hallo liebe Experten,
ich weiß, dass dreiste Fragen als erster Thread nicht gerne gesehen werden, aber ich brauche dringend eure Hilfe.
Ich bin Brautjungfer meiner besten Freundin und weiß, dass sie großer HIMYM Fan ist. Nun würde ich gerne als Einlage bei ihrer Hochzeit ein kurzes Video mit Szenen zeigen, bei denen sich Barney (nicht unbedingt positiv Tongue ) übers Heiraten äußert.
Ich weiß, dass das ziemlich oft vorkommt. Ich habe nur keine Ahnung, in welcher Staffel/Folge ich suchen soll.
Falls jemand einen ungefähren Ansatzpunkt hätte, würdet ihr mir unendlich weiterhelfen.
LG
Silvie

Ich sehe gerade, dass ich im falschen Unterforum gelandet bin Sad Ich weiß leider nicht wie das geht, aber es wäre sehr nett, wenn mich jemand nach Allgemein verschieben könnte Smile
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Folgen in denen Barney übers Heiraten spricht - von Silvie - 09.01.2014, 19:28

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Youtube-Videos (Barney/Robin) vomSmond 3 6.736 24.05.2013, 15:23
Letzter Beitrag: barneyyy

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste