Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Witze die man nicht gleich bemerkt
#27

Sehr lustig fand ich die Anspielung von Lilli gegenüber dem kleinen Jungen, der mit dem Auto spielt in der 5. Episode von Staffel 9. Weil ich den Namen nicht sofort verstanden habe, habe ich den Witz nicht gleich gemerkt.

Genauso lustig fand ich die Anspielung Lillis auf der Hochzeit von James und Tom über die Parteizugehörigkeit von Toms Vater. Big Grin

In irgendeiner Episode fallen auch zahllose Anspielungen auf mehrere demokratiosche Politiker, ich weiß jetzt aber nicht mehr ganz genau, welche Episode das war.



edit:
Oh Mist, da habe ich nicht aufgepasst, sorry!

Nachträglich eingefügt:

Habt ihr in Episode 20 Season 7 auf die Zeitungsüberschriften in den jeweiligen Zukunftsvisionen geachtet?
Die Episode kam ja bereits auf Pro Sieben.
"President Dean calmly adresses the nation". Big Grin Big Grin

Erschreckend auch die Schlagzeile in der negativen Zukunftsversion von Ted für 2015:
"Amerika regrets giving Bush suprise 3rd term" Big Grin Big Grin Big Grin

Beim ersten Mal gucken habe ich darauf ehrlich gesagt nicht geachtet. Big Grin
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Witze die man nicht gleich bemerkt - von Moustache_Marshall - 04.05.2012, 14:39
RE: Witze die man nicht gleich bemerkt - von Moustache_Marshall - 04.05.2012, 15:22
RE: Witze die man nicht gleich bemerkt - von Youtube_Clip_Guy - 18.10.2013, 12:38

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wer ist die Frau die Barney sucht? B.T. 6 11.034 19.08.2012, 21:49
Letzter Beitrag: B.T.

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste