Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
25.000 Beiträge im Forum! (inkl. Gewinnspiel)
#1
Hallo zusammen,

heute (25.08.2013) wurde der 25.000. Beitrag in unserem Forum geschrieben! Diese Gelegenheit möchte ich nutzen, um mich bei euch knapp 800 Benutzern zu bedanken:
Das Projekt HIMYM-Fans.de ist eigentlich relativ spontan entstanden und ist nun zum größten Web-Projekt geworden, das ich jemals hatte und (vermutlich) haben werde. Bis auf seltene Ausnahmen macht ihr User mir, Mermegil und RobinScherbatsky die Moderatorentätigkeit einfach, sodass es auch nach etwas mehr als 2,5 Jahren immer noch so viel Spaß wie am Anfang macht. Ich hoffe, dass das auch noch eine Weile so bleibt - eine neue Staffel haben wir gemeinsam noch vor uns und die wird hoffentlich nochmals für einige interessante Diskussionen sorgen.

Zur Feier des Tages könnt ihr nun auch noch was gewinnen: Verlost wird ein Panini How I Met Your Mother Wandkalender 2014 mit 12 Zitaten und Bildern aus der Serie. Mehr Infos zum Kalender und Beispielbilder findet ihr bei Amazon.
Um am Gewinnspiel teilzunehmen, müsst ihr hier im Thread kurz beschreiben, wie die allerletzte Szene der Serie eurer Meinung nach aussehen sollte. Der Gewinner wird unter allen Postern per Zufallsgenerator bestimmt.

Einsendeschluss ist am 25.09.2013. Der Rechtsweg ist wie immer ausgeschlossen.
Viel Erfolg!
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Broda's Beitrag:
  • Mermegil, Modgar
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
25.000 Beiträge im Forum! (inkl. Gewinnspiel) - von Broda - 22.08.2013, 22:23

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Josh Radnor in Liberal Arts (inkl. Gewinnspiel) Sandy Rivers 0 3.215 02.12.2013, 23:00
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Gewinnspiel: HIMYM Wandkalender 2014 Sandy Rivers 0 2.910 24.09.2013, 14:05
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] Was machen die Schauspieler eigentlich im Sommer? Sandy Rivers 7 8.614 06.01.2013, 13:57
Letzter Beitrag: Suits-007
  [News] Buchvorstellung: Der Bro Code für Eltern (inkl. Gewinnspiel) Sandy Rivers 1 4.219 04.11.2012, 19:46
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Bro Code for Parents - Neues Buch im Oktober 2012 Sandy Rivers 31 32.058 16.10.2012, 18:00
Letzter Beitrag: HowIMetYourBarney

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste