Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Eine Idee vom Regisseur ?
#1
Information 
OK ich habe eine wenig im Forum gelesen und anscheinend ist es bis jetzt keinem aufgefallen, dass ich der 13 Folge der 6 Staffel die Zahlen 50 - 1 hintereinander immer wieder auftauchen und dass wirklich Zahl für Zahl von 50 anfangend bis zur letzten Minute der Folge in der die Zahl 1 kommt. Ihr müsst nur genau hinsehen!!! Wirklich krass dass hätte ich mir nie gedacht wirklich cool hahahahaha Big Grin Icon_razz Icon_eek Icon_mrgreen


Nachrichten in diesem Thema
Eine Idee vom Regisseur ? - von David - 06.07.2013, 17:30
RE: Eine Idee vom Regisseur ? - von Mermegil - 06.07.2013, 17:46

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche eine Folge!!! Blabla891 0 3.180 18.06.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Blabla891
  Bilder vom Intro Terobalishall 7 7.644 16.10.2012, 16:44
Letzter Beitrag: Terobalishall

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste