gefällt mir erhalten: 413 in 222 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 128
11.02.2011, 00:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.02.2011, 00:25 von Broda.)
Wie euch vielleicht auffällt hab ich ein paar Kleingkeiten an der Forenstruktur geändert. Besser wären natürlich ein paar Unterforen, aber auf die verzichte bis der Ungelesen-Bug in MyBB behoben ist lieber.
Eine Frage stellt sich aber noch:
Was sollen wir machen, wenn die 6. Staffel, die im Moment auf CBS läuft, in Deutschland startet? Das CBS-Unterforum schließen und nochmals zu jeder Folge einen neuen Thread erstellen, damit niemand ausversehen einen Spoiler liest oder die bisherigen Threads behalten und alle Folgen-Themen in das normale Staffel-Forum verschieben?
Wäre gut, wenn möglichst viele abstimmen. Die Meinung der Mehrheit wird dann umgesetzt.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
•
gefällt mir erhalten: 186 in 112 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 139
wie wäre es wen sie einfach von episode zu episode verschoben werden also immer nahc der ausstrahlung verschoben werden? so liest keiner aus versehen spoiler und keiner bewertet die episode doppelt
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
•
gefällt mir erhalten: 148 in 111 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 176
(11.02.2011, 11:05)Mermegil schrieb: wie wäre es wen sie einfach von episode zu episode verschoben werden also immer nahc der ausstrahlung verschoben werden? so liest keiner aus versehen spoiler und keiner bewertet die episode doppelt 
Find ich sehr gut den Vorschlag von Mermegil
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!
•
gefällt mir erhalten: 3 in 3 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 0
Das scheint mir ebenfalls eine gute Lösung zu sein.
"Ted, ich bring dir bei wie man lebt - Barney, wir kennen uns vom Klo."
•
Erledigt -> geschlossen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
•
So toll der frühe Start der 7. Staffel in Deutschland ist, für die Ordnung im Forum ist es nicht gut. Bisher war es einfach anhand der Staffel zwischen Deutschland und USA zu trennen. Nun wird alles ziemlich durcheinander gehen.
Sollte eurer Meinung nach an der bisherigen Praxis festgehalten werden und die Episoden-Threads nach Ausstrahlung in Deutschland vom CBS-Forum verschoben werden? Oder habt ihr andere Vorschläge?
•
gefällt mir erhalten: 148 in 111 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 176
Ich denke wir sollten es dabei belassen.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!
•
gefällt mir erhalten: 186 in 112 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 139
bin auch der meinung s'ist gut wie's ist...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
•
gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
gefällt mir vergeben: 7
Ja würd es auch so lassen wie es ist sonst bringt das nur Unordnung ;D
•
Das kann aber nur funktionieren, wenn dann in den einzelnen Episoden-Threads keine Sachen aus nachfolgenden Episoden diskutiert werden.
Ein Beispiel dazu (enthält Spoiler aus 7x11):
•