Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
49.02%
25 49.02%
sehr gut
37.25%
19 37.25%
gut
7.84%
4 7.84%
ok
1.96%
1 1.96%
naja
3.92%
2 3.92%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 51 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x20 Die Zeitreisenden // The Time Travelers
#31
Nun mal zur Folge. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso sie hier so gefeiert wird.
Ich fand sie einfach nur stinklangweilig. Ja, die letzten 2 Minuten sind viell. schön/traurig, aber das macht für mich keine gute Folge aus?!
Das ist wie mit Barney's Soundtrack - Es muss nur aus Höhen bestehen. Wink

Das Gleiche auch mit Farhampton. Gleiches Muster. Langweilige Episode mit sehr starken letzten 5 Minuten.
Aber mir persönlich reicht das nicht. Bei mir entscheidet, was gut oder schlecht ist, die Tatsache ob ich das Bedürfnis habe eine Folge noch mehrmals anzusehen. Das hab ich weder bei Farhampton, noch bei The Time Travelers. Selbst wenn entscheidende Hinweise in der Folge enthalten sind, wie das Treffen am Bahnhof bzw. dass er sie in 45 Tagen kennen lernt, aber ich find das ungenügend.
Es gibt so manche "filler"-Folgen die find ich einfach durch Charme und Witz viel toller sind, weil sie durchweg unterhaltsam sind.
Zitieren
#32
(02.04.2013, 12:27)Eli schrieb: Nun mal zur Folge. Ich kann überhaupt nicht verstehen, wieso sie hier so gefeiert wird.
Ich fand sie einfach nur stinklangweilig. Ja, die letzten 2 Minuten sind viell. schön/traurig, aber das macht für mich keine gute Folge aus?!
Das ist wie mit Barney's Soundtrack - Es muss nur aus Höhen bestehen. Wink

Ist wahrscheinlich geschmackssache, ich fand den Tedpart am Ende gut, aber das war fuer mich gar nicht das entscheidende an dieser folge - ich fand einfach die Future Teds und Barneys lustig...darum find ich es ne gelungene folge...(die ich z.b. 2mal gesehen habe)

Ich fand z.b die pinapple incident folge auch lustig, aber nicht so wie viele eine der besten folgen der ganzen serie... ich nehme an das liegt einfach auch am persoenlichen humor und verstaendnis von der serie...
Zitieren
#33
Wink 
also ich finde die folge echt toll.und auch wenn alle den m/r-teil lahm finden,hat niemand bemerkt das die beiden eig.sonst keine eigene sache zusammen machen...und ich glaub das was robin im klo aufgeschrieben hat um marshall auszutricksen ,entspricht ihren gefühlen da sie nich sowas so schnell schreiben kann Wink
und die theorie das ted oder die mutter sterben könnte ist meiner meinung nach schwachsinn,denn der sinn ist ja das ted solange auf seine traumfrau warten musste,dass er keinen einzigen tag mehr ohne sie wollte und jeden der 45 tagen ausgenutzt hätte um miit ihr schon früher anfangen konnte...naja und das mit der 3.und 4. ehefrau ist doch nur barneys art um die angst vorm heiraten zu beseitigen und sind sexträume oder so ,aber er würde es nie in erwähnung ziehen...
naja dass wollt ich loswerden Wink und es ist ja keine lange pause.natürlich is das finale erst in ein paar wochen,aber dazwischen sind ja auch folgen und wenn man nur darauf wartet um zu wissen wer die mutter ist ,schätzt die serie nich ,da jede folge was tolles ist Big Grin
PS:mich würds freuen wenn es spoiler über die nächste folge geben würden oder jemand was weiß ^^
Zitieren
#34
Ich fand die Folge mindestens Sehr Gut! Big Grin (Hallo erstmal, bin neu hier Tongue ). Anfangs dachte ich auch,... wieder so eine übertriebene Folge mit total unrealistischen Inhalten,... Ich habe kein Problem wenn es mal vorkommt, aber zu übertrieben mag ich nicht, wenn es den anschein hat, dass es nur eingebaut wurde um einen Witz zu erzwingen, da gefällt mir die Situationscomic um einiges mehr.

Aber mit DEM Ende hat sich alles gedreht, jetzt lässt die Folge viel Platz für Ideen und Analysen Big Grin , da musste ich sie mir gleich nochmal ansehen mit dem "neuen Hintergrundwissen". Und natürlich habe ich auch schon über die Theorie gelesen, das Ted oder seine Frau Tod-Krank ist. Und umso mehr ich mich informiere umso warscheinlich erscheint es mir auch, wobei ich mir wirklich nicht vorstellen kann, dass sie so ein trauriges Ende einbauen. Natürlich machen grade die Düsteren und Gefühlvollen,herzzerreißendes Momente How i Met your Mother aus, aber das wäre dann ja der Finale Abschluss, in dem sie uns mit einem derartig schelchten Gefühl zurücklassen würden, das glaube ich einfach nicht. (Und auf eine Genesung, quasi als Finales Happy End und Cliffhanger am Schluss, möchte ich auch nicht spekulieren, denn dann müsste das Ende ja irgnwie in der Gegenwart spielen.)

Was ich noch interessant fande, als ich zuerst über ein Todeskrankheit nachdachte, dachte ich das man ja den "alten Ted" schon vorher in der Show gesehen hat in Zukunfssequenzen, aber im nachhinein ist mir aufgefallen, dass die späteste nur bis 2020/2021 geht.(How I Met Everyone und dann die Folge wo Ted die Barkeeperin vom McLarens trifft) Aber zumindest bei den Auftritten geht es der Frau noch gut, sie wird zumindest erwähnt natürlich nicht gezeigt. Aber (vllt nicht überraschend da damals noch nicht bekannt) man sieht nie Barney und Robin zusammen in der Zukunft, geschweige denn hat man den Ted aus 2030 mal in echt gesehen, hinzukommt das Ted ein ganz schönen Stimmbruch in den nächsten Jahren erwarten darf Big Grin)

Naja, so viel von mir Big Grin Ich freu mich schon auf das Staffelfinale und jede weiter Folge !
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Kimbo's Beitrag:
  • Franci711
Zitieren
#35
Ich fand die Folge nach überdenken richtig gut da wie broda bereits erwähnt hatte es sich um den Kern der Serie Handelt. Als man erfährt das TED nur Tagträumt war das wie ein schock. Sehr gute Folge.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#36
Nunja die Folge hatte ihre lustigen stellen, aber gehört sicher nicht zu den besten der Staffel.
Beim R/M Part nervte mich, dass Robin nicht gesagt hat, dass Marshall den Drink erfunden hat. Einfach nur nervig, was sie abgezogen hat.

Rest hatte seine lustigen Stellen, wobei ich das Ende nicht ganz verstehe.

War Ted an diesem Abend dann alleine bei Roboter vs. Wrestler? Wenn der Abend 5 Jahre danach spielt, dann müsste er zu dem Zeitpunkt, als er dort alleine sitzt, seine Frau schon haben.
is zwar ganz romantisch die Stelle als er in Gedanken vor der Mutter steht.
Hätte er das allerdings wirklich gemacht, wer weiß, ob sie 45 Tage mehr gehabt hätten oder gar keinen, weil sie ne Unterlassungsklage gegen den verrückten Fremden erwirkt hätte?!
Zitieren
#37
Ich fand die Folge Anfangs richtig lustig aber insgesamt sehr verwirrend irgendwie! Smile
Also lustig fand ich die Story rund um den Cocktail von Marshell der ja Robins Namen trägt was für eine Schande! ;D
Der Tantwettstreit war richtig lustig!^^ ( Ich liebe HIMYM einfach sooo sehr *-* )
Aber die ganze Story um die Zukunfts Barneys und Teds war sehr verwirrend oder ich war einfach zu blöd dafür! Smile
Bild
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste