Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler] Die Mutter
#31
(24.03.2013, 18:01)robertkrasser schrieb: Wie schon oft gesagt glaube ich mittlerwiele auch nicht mehr daß Robin die Mutter ist. Aber andererseits ist es das einzig logische.

Angenommen TGWTYU ist die Mutter und das ist offensichtlich eine "fast Fremde" z.B. "Bump-Girl" wiso müsste man Ihren Namen geheimhalten nachdem sie bereits die Abschlußzene mit den Kindern gedreht haben? Es hat ja keinen Sinn etwas geheim zu halten wenn es nur ein Name ist.

Warum wurde der Namen "Robin" in der ersten Folge "Pilot" -krampfhafst- nicht erwähnt?Und auch auf der Visitenkarte wird er nicht gezeigt und auch im Fernsher in der Bar nicht.
Erst ganz zum Schluß heist es " And thats how I met.....your Aunt Robin" Kinder Aunt Robin, I thought is about Mum?

Ja in der englischen Fassung ist eine kliene pause zwischen and this is how I met your....Aunt Rob

Also nachdem CBCT gerne mit den Zuschauern "spielen" und fast in jeder folge einen Trick oder einen Irreführung einbauen glaube ich einfach daß da noch ein "Big Turn" kommt.

Entweder hat Ted den namen Robin vertauscht, Oder Barney erzählt die Geschichte, Oder Ted erzählt die Geschichte Barneys Kinder.

Ich sag schon die längste Zeit Irgendetwas ist faul:

Meine Theorie ist:

Barney verführt TGWTYU noch vor der Hochzeit, Robin kommt dahinter, Ted ist sauer weil ihm Barney schon wieder eine Frau vor der nase wegschnappt.

Letztendlich wird Barnes robin an Ted freigeben


Robert

Sowas bescheuertes habe ich echt selten gelesen.
Es ist alles andere als logisch, dass Robin die Mutter ist. Ich würd sogar sagen es ist das Unlogischste. Wobei, ok, dass Lily die Mutter ist ist unlogischer, aber jetzt SCHON WIEDER die Robin=Mutter Diskussion rauszuholen ist dermaßen sinnlos... Es steht einfach fest, dass sie NICHT die Mutter ist.

Ich fand die Carly Theorie ja auch toll, aber die is vom Tisch also brauch man nicht mit sinnfreien Theorien um sich zu schmeißen. Carly ist raus, Robin ist raus. Scluss aus ende.

Normalerweise les ich hier meistens nur still mit, weil ich manche Diskussionen wirklich interessant finde und gerne lese, aber bei sowas kann ich nur den Kof schütteln und mich fragen, ob hier manche Leute überhaupt alle Folgen ordentlich geguckt haben.
[-] Folgende 8 Mitglieder gefällt Eli's Beitrag:
  • xKathi, The Best Man, Michaela R., Mermegil, RobinScherbatsky, nosy, Shmosby, awesomnes♥
Zitieren
#32
Ehmmm ich kann eli nur zustimmen und sehe roberts post eher als provokation als ernstgemeint, ausserdem ist robert auch sicher ein medizinexperte der jetzt erklaert wie Ted mit einer unfruchtbaren frau kinder bekommt... Oh ja sie waren ja adoptiert.....
Und whats in a name, natuerlich koennten sie einen namen geben, was aber hat das publikum jetzt davon zu wissen das sie mandy, rita oder vanessa heisst, das sagt gar nichts, denn die frage ist ja nicht wer ist eure mutter, das wissen die kids ja, sondern wie habe ich sie kennengelernt...

Und robert hat wahrscheinlich in einem recht- ted ist wohl gar nicht ted, sondern tut nur so, weil er eigentlich Barney ist der zusammen mit Marshall die kinder adoptiert hat, denn Lily war ja von anfang an mit ted zusammen und es ist eigentlich marvin der da auf dem Sofa sitzt, zusammen mit dessen schwester- die schwangerschaft die in der 4ten staffel verheimlicht wurden....

Naja wenn wir glueck haben wissen wir es ja bald....
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt nosy's Beitrag:
  • xKathi, awesomnes♥
Zitieren
#33
Okay Leute, mal was neues ..
Bin zuletzt mal wieder die 6. Staffel durchgegegangen ...
In der Blitzgiving-Episode wurde erwähnt, dass der Captain eine Tochter namens Hanna(h) hat.
Hat man je erfahren, wie alt die ist bzw. kam die nochmal irgendwie vor?

Ich mein, man kann vermuten, dass sie ein Kind ist, da ihr Zoey in der Folge ein Kuscheltier schenken will ... muss aber nicht so sein, immerhin ist der Captain etwa Mitte 50 ... die Tochter kann also genauso gut auch um die 30 sein, heißt: muttertauglich Big Grin

Zudem sieht man den Captain ja jetzt wieder häufiger ... wer weiß?! (;
Aww .. Man!
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TheBlitz's Beitrag:
  • TarranceChill
Zitieren
#34
Also die tochter vom captain? Wie ueber 20 klang die beschreibung nicht. Ich weiss nicht ob ich es mir einbilder a er war die nicht 12? Habe die staffel auch erst nochmal gesehen, weiss es aber nicht genau...und das der captain ne frau hat die fast so alt wie seine tochter ist, dafuer ist er ja noch bissel jung oder?
Koennte sein, aber scheint mir unwahrscheinlich.... Zumal es ja nicht mal ne rolle spielt ob der captain mitmacht, durch band ofer dj wissen wir ja wie die mutter zu dieser hochzeit kommt
Zitieren
#35
Ich glaube ja, dass die Mutter die Tochter von Ranjid ist! Smile
Zitieren
#36
Haha, mach doch the blitz nicht schlecht, ich find die Theorie garnicht schlecht, würde zumindest erklären warum der Captain wichtig in der Geschichte ist sowie die dumme Beziehung mit Zoey, gibt ja momentan nichts zu spekulieren über die Mutter
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#37
Also ich finde die Theorie von TheBlitz gar nicht mal so abwegig...ich meine,warum bringen sie ausgerechnet jetzt den Captain zurück? Muss ja ne Bedeutung haben...ich meine, ja klar, die Sache mit Lily und der Kunst, aber trotzdem glaube ich dass das nicht der einzigste Grund ist, warum der Captain "zurückgeholt" wurde^^
Zitieren
#38
Natuerlich koennte es die Tochter vom Captain sein, aber 2 dinge die das sehr unwahrscheinlich machen ist
1. so wie in der Blitzgivingfolge getan wird, ist es keine erwachsene Frau die schmollt und nicht mit der neuen von daddy truthan essen will
2. wenn es die Tochter waere, dann waere es ja der Opa der Kinder und auch wenn der Capatain sehr speziell ist - so wie Ted es erzaehlt kennen die Kinder den Capatain nicht - zumindest wuerde ich diesen twist unlogisch finden

und warum sollte er nicht fuer Lily und ihre Kunst zurueckgekommen sein? sie haetten das auch anders aufziehen koennen, aber das waere bestimmt nicht so witzig gewesen....

Aber gut vllt ist es ja Hannah Smile
Zitieren
#39
OK, da schaut man mal wieder hier im Spoiler-Bereich vorbei und wird dann gleich so gut unterhalten...

@Robert Krassers Theorie wird ziemlich bald canonballed werden. Im Moment funktioniert die Theorie ja noch - auch wenn dazu so unendlich viele an den Haaren herbeigezogenen Voraussetzungen wahr sein müssten. Ist aber wirklich lustig so was zu lesen...

Mit einem hast du allerdings Recht - es wird höchstwahrscheinlich noch ein größerer Twist kommen, das sind CBCT sich selbst und auch uns Fans schuldig. Irgendwas steckt schon noch hinter der Mutter - auch wenn es garantiert weder Robin noch Carly sein werden...

ICh persönlich halte es übrigens nach wie vor für einen Fehler, dass schon in der sechsten Staffel gesagt wurde, er trifft die Mutter bei einer Hochzeit, das nimmt etwas von der Spannung, denn bis dahin hätte jedes seiner Dates die Mutter sein können...

Was @Robert Krassers Theorie angeht, Ted würde die Geschichte Barneys Kindern erzählen, die ist fast schon zu ...(sucht euch selbst ein wort aus)... um darauf einzugehen, aber trotzdem: Kann irgendwer eine Szene finden, in der Ted von den Kindern als seinen Kindern spricht (also als Sohn/Tochter) oder wo die Kinder ihn mit Dad anreden? Dann ist diese Idee wenigstens Geschichte...



Was @The Blitz` Idee angeht, das erinnert mich ein wenig an die Carly-Theorie... Eine Tochter einer der Nebenfiguren. Man hat schon mal von ihr gehört, sie ist also kein RandomGirl, und es wrde auch genügend witzige Szenen für die 9.Staffel geben, wenn Ted seinem Schwiegervater begegnet... Allerdings glaube ich, dass sie den Captain einfach wieder in die Handlung geschrieben haben, weil es witziger ist, wenn er Lilly den Job gibt, als wenn das irgendwer macht...
Zitieren
#40
@Depp die Diskussion hatten wir wie gesagt mit robertkrasser schon vor circa einem halben Jahr. Du kannst mit ihm nicht wirklich diskutieren, weil er selbst immer damit argumentiert das die Autoren uns ja so gerne an der Nase herumführen und das was sie sagen ist bestimmt falsch, um die Zuschauer zu verwirren usw. Also es ist nicht wirklich sinnvoll darauf einzugehen oder überhaupt eine Diskussion zu starten Wink
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • The Best Man, TarranceChill
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Question Schauspielerin der Mutter Sheng 1 4.234 16.09.2013, 11:55
Letzter Beitrag: Eli
  Bildvergleich: Ist die Mutter wirklich die Mutter? buntesocke 6 9.558 06.06.2013, 10:55
Letzter Beitrag: nosy
  [Spoiler] Mögliche Schauspielerinnen für die Mutter Ostermann 92 115.392 14.05.2013, 19:27
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky
  [Spoiler] Wer wird Mutter haexer 596 643.648 14.05.2013, 09:29
Letzter Beitrag: Broda
  [Spoiler] Carly Whittaker Die Mutter? CraigBays 198 273.058 16.03.2013, 16:02
Letzter Beitrag: RobinScherbatsky

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste