Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[Spoiler & Spekulation] 8x17 The Ashtray
#11
Die Promo ist da...
http://www.youtube.com/watch?v=ttAeU_ZnjC4
sieht wirklich nicht nach mehr als einem Filler aus...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
#12
Kommt drauf an was das ding ist was M&L zu diskutieren haben... Das ist immerhin jetztzeit...vllt. Ja was das die geschichte weiterbringt!
Aber ja sie kuendigen die history ja schon an....
#13
Ich frag mich ja immer noch was der Captain in der Folge soll, da ja eigentlich sein Handlungsstrang mit Zoey beendet war. Die Promo sieht gut aus, bin ja mal gespannt.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
#14
Und hier noch die sneak peek :
spoilertv.com
#15
(15.02.2013, 22:00)RobinScherbatsky schrieb: Ich frag mich ja immer noch was der Captain in der Folge soll, da ja eigentlich sein Handlungsstrang mit Zoey beendet war. Die Promo sieht gut aus, bin ja mal gespannt.

Scheinbar mit robin rummachen, oder so....
#16
OK. Nach dem SneakPeak scheint das wirklich nur eine filler-Folge zu sein. Barney wird eifersüchtig auf Robin und Captain und zieht deshalb diese Show mit der E-Gitarre ab...
#17
Also ich glaube, dass die Szene mit Barney und der E-Gitarre eher ein Flashback ist. Da sie in der Promo die letzte Begegnung mit dem Captain gezeigt haben und da war Barney ja noch single.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt awesomnes♥'s Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga
#18
Das ist ne fillerfolge ist wird deutlich wenn man die bilder zur 18 sieht, urspruenglich sollte ja wohl die 18 erst kommen, d.h. Die 17 kann ueberall eingeschoben werden, mehr oder weniger
#19
Mich beschäftigt ein wenig die Tatsache, dass Jeanette die Wohnung laut den Bildern definitiv erst in 8x18 in die Luft jagt. Ist es etwa doch nur eine Fillerfolge? Mit dem Captain? Kurz vor der Hochzeit? Kurz vor dem möglichen Treffen mit der Mutter? Irgendwas MUSS es doch geben, das kann es nicht sein Big Grin
#20
Da Jeanette in der Folge hier nicht dabei ist, kann sie auch nicht die Wohnung in die Luft jagen - das war ja schon vorher klar.
Wäre allerdings tatsächlich merkwürdig während den Sweeps ne Filler-Folge zu senden. Vielleicht passiert bei den anderen Storylines doch noch was Unvorhergesehenes. Immerhin sind Patrice und Sandy Rivers noch dabei.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Broda's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste