Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Suche lange melodie aus Staffel 7 folge 12
#1
Hey leute ... in der folge wird gerade marshall von seinem haus auf long island ausgesperrt von nem jungen typen namens scott der dann ein "sandwich" ist Big Grin
dazu macht scott die anlage an und dann läuft so ne rap melodie dazu ... meine frage ist ist das nur für die serie oder gibts das auch als gnazes lied ? danke euch viel mals ...
Hier ist der ausschnitt: http://www.youtube.com/watch?v=hMkE3dElqUc
Zitieren
#2
lt. Folgenbeschreibung war in der Folge nur Highway to Hell von AC/DC zu hören

http://www.himym-fans.de/episodenguide/s...ation.html
Zitieren
#3
(11.01.2013, 14:30)Michaela R. schrieb: lt. Folgenbeschreibung war in der Folge nur Highway to Hell von AC/DC zu hören

http://www.himym-fans.de/episodenguide/s...ation.html

ja ich weiß aber das war ja auch nur die kurze stelle wo die melodie war ... deswegen wollte ich ja wissen obs für die serie ist oder es davon ein ganzs lied gibt... das da acdc dabei war ist mir bewusst ... danke trotzdem Smile
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
Music Ich suche einen Song-Sammelthread Broda 17 19.721 02.11.2015, 10:02
Letzter Beitrag: Mermegil
  Staffel 8 Folge 4 - Bootycall-phone song? SlapbetCommissioner 11 17.645 03.01.2013, 16:04
Letzter Beitrag: SlapbetCommissioner
  Staffel 6, Folge 2 tedmo 1 4.055 21.11.2012, 09:49
Letzter Beitrag: tedmo
  Die Spanische Musik aus Season 4 Episode 18 "Old King Clancy" m3ntOs 1 4.712 23.07.2012, 17:08
Letzter Beitrag: Broda
  Song in Folge Silvesterlaune SME2 1 4.277 11.06.2012, 20:36
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste