Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
23.68%
9 23.68%
sehr gut
57.89%
22 57.89%
gut
18.42%
7 18.42%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 38 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x13 Band oder DJ // Band or DJ
#11
Es wurde eigentlich schon alles gesagt^^ Ich würde nur noch hinzufügen, dass mir eine Szene gefehlt hat: ich persönlich hätte mir noch gewünscht, dass sie zeigen, wie Barney und Robin Marshall und Lily sagen, dass sie verlobt sind. Die Reaktionen der beiden, hätten mich interessiert. Aber alles in allem, ein guter Auftakt ins neue Jahr! Smile

Was mir noch aufgefallen ist, dass am Ende (bei der Schlussszene, wo Robin und ihr Vater tanzen) Barney gar nicht zu sehen ist...ist zwar jetzt nicht soooo relevant für die Szene, aber naja... Big Grin Any ideas?^^
Zitieren
#12
Mir hat die Folge auch sehr gut gefallen und die Auftritte von Robins Vater sind sowieso immer köstlich. Mir bleibt eigentlich auch nichts mehr hinzuzufügen, da schon so ziemlich alles geschrieben wurde. Broda möchte ich noch zustimmen, da der Hochzeitstermin definitiv noch nicht feststeht. Er plant ja nur für den Tag. Bleibt also abzuwarten was passiert.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#13
Ich habe der Folge auch ein "sehr gut" gegeben. Fand gerade das Ende toll gemacht und ich hatte zweimal nen richtigen Herzschlag, weil ich dachte man würde die Mutter vielleicht schon sehen (was ja Schwachsinn ist). Aber als Ted in der U-Bahn stand und mit Cindy geredet hat. Habe nicht sofort geschaltet, dass das neben ihr ihre Frau ist und war kurzzeitig geschockt Big Grin
Zitieren
#14
Ich halte mich heute mal kurz. War sicherlich keine Knallerfolge, für die Story trotzdem halbwegs wichtig. Außerdem war das mit dem Konfetti und vor allem der Zusammenschnitt von Teds Verletzungen lustig.
Gebe entweder gut oder sehr gut, tendiere aber zu gut. Wobei ich insgesammt positiv überrascht bin, da ich dachte das die Folge richtig schlecht wird.
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Mermegil
Zitieren
#15
(16.01.2013, 17:51)SlapbetCommissioner schrieb: Ich habe der Folge auch ein "sehr gut" gegeben. Fand gerade das Ende toll gemacht und ich hatte zweimal nen richtigen Herzschlag, weil ich dachte man würde die Mutter vielleicht schon sehen (was ja Schwachsinn ist). Aber als Ted in der U-Bahn stand und mit Cindy geredet hat. Habe nicht sofort geschaltet, dass das neben ihr ihre Frau ist und war kurzzeitig geschockt Big Grin

Ja die hat in "Big Days" besser ausgesehen Big Grin
Zitieren
#16
Wir können uns übrigens sicher sein, dass die Hochzeit im Mai ist.
Warum?
Als Ted mit der U-Bahn fährt steht dort "four months later...". Das heißt Januar, 4 Monate später ist Mai. Dann sagt er, dass die Hochzeit in einer Woch ist und, dass die Band ausfällt und so weiter.
Ist für mich ein eindeutiger Beweis.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#17
Klar, die Hochzeit findet im Mai 2013 statt. Die Frage ist doch, ob wir das auch im Mai 2013 sehen werden oder nicht. SOmit ist das kein eindeutiger Beweis.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#18
Da gebe ich Broda Recht. Staffelfinale war meist immer Mitte Mai...sooo^^ Da es ja jetzt eindeutig eine 9. Staffel geben wird,denke ich mal, die verlegen die Hochzeit (also Austrahlungszeitpunkt) auf den Start der 9. Staffel und eröffnen somit die 9. Staffel, anstatt die 8. damit enden zu lassen...da hätten CC auch nochmals ne schöne Quotensteigerung bzw CBS hätte diese Big Grin
Zitieren
#19
oder sie setzten den rest der 8ten und die kompletete 9te staffel in diese 4 Monate hinein da eine hochzeit doch recht viel zu tun gibt udn wir sehen es erst im mai 2014 ...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#20
Ich denke mal das wir den ersten Teil der Hochzeit in der jetzigen Staffel sehen werden und dann kommt irgendein Ereignis (DAS EREIGNIS) das uns Zuschauer dann heiß auf die 9.Staffel machen soll und den Rest der Hochzeit wird dann in der 9.Staffel gezeigt.
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt TarranceChill's Beitrag:
  • Daervarn
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste