Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich suche dvd
#1
Wink 
Hallo Komunity Icon_cool ich wollte von euch wisen wo man die dvds von how i meet your mother sehr sehr günstig gaufen kann ich habe sie schon im internet ap und zu gesehen aber die waren dann sehr sehr teuer. Wäre super wenn ihr mir eins zwei seiten sagen könnt.
Icon_lol Zitat:
Marshall: „Lily kaut doch gar nicht laut!“
Ted: „Alter, ich meine, das ist doch wirklich nichts Neues! Wieso nenne ich sie wohl Chewbacca?“
Marshall: „Ich schätze, weil sie loyal ist, glänzende Gürtel trägt und ich dem jungen Harrison Ford ähnlich sehe.“
Icon_lol
Zitieren
#2
*Community*
*wissen*
*met*
*kaufen*
*ab*
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#3
Naja du wirst ja bei Amazon geguckt haben denke ich und viel billiger als dort bekommst du sie neu eigentlich nicht. Manche Sachen kosten eben einfach etwas Geld Wink Kleidung, Essen oder Wörterbücher z.B. ja auch
"Dibs was implied!"
Zitieren
#4
jap bei amazon habe ich auch schon gekuckt. manche staffeln kosten dort benutzt nur 6 euro aba andere dann wieder manchmal bis zu ungefär 30 euro. wollte deshalb hir fragen ob einige seiten da sind wo vieleicht auch die anderen staffln nicht so viel wie 30 euro kosten weil das finde ich schon eigndlich recht viel. mir wäre das schon so viel geld wert aba ich bin erst in der schule und da hat man ja nicht so viel geld für sowas üprig.
Zitieren
#5
Könntest du deine Rechtschreibfehler eventuell reduzieren und deine Satzstrucktur überdenken?
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt HowIMetYourBarney's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, Modgar
Zitieren
#6
*geguckt*
*aber*
*ungefähr*
*hier*
*vielleicht*
*Staffeln*
*eigentlich*
*aber*
*übrig*
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
[-] Folgende 2 Mitglieder gefällt TarranceChill's Beitrag:
  • Modgar, BlackjackM
Zitieren
#7
(29.12.2012, 21:18)TarranceChill schrieb: *geguckt*
*aber*
*ungefähr*
*hier*
*vielleicht*
*Staffeln*
*eigentlich*
*aber*
*übrig*

Jetzt verstehe ich was du meinst Big Grin Genial Big Grin
True story! Big Grin
Zitieren
#8
Entschuldigung für die Rechtschreibfehler aba ich bin erst vor 4 Jahren nach Deutschland gezogen. Manchmal fällt es mir noch schwer sehr gut zu schreiben. Es ist ok wenn ihr mir die Fehler zeigt aber bei solchen Texte wie von Modgar fühlt man sich doch ausgelacht Icon_sad Ich werde mir mühe geben weniger Fehler zu machen
Icon_lol Zitat:
Marshall: „Lily kaut doch gar nicht laut!“
Ted: „Alter, ich meine, das ist doch wirklich nichts Neues! Wieso nenne ich sie wohl Chewbacca?“
Marshall: „Ich schätze, weil sie loyal ist, glänzende Gürtel trägt und ich dem jungen Harrison Ford ähnlich sehe.“
Icon_lol
Zitieren
#9
Nimm das uns bitte nicht böse. Sollte nur ein kleiner Spaß von mir werden. Ich denke Modgar hat das bestimmt nicht böse gemeint Big Grin
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#10
Sorry auch von meiner Seite. Ich wollte dir hiermit auf keinen Fall zu nahe treten. Wenn du erst seit 4 Jahren in Deutschland lebst, ist deine Rechtschreibung sogar sehr beachtlich Wink (so ist das mit der deutschen Sprache, man schreibt leider überhaupt nicht so wie man spricht). Es gab hier in letzter Zeit nun mal einige Neue, die genau so geschrieben haben wie du. Und das waren mit Sicherheit keine Leute, die erst seit 4 Jahren in Deutschland leben. Auf Dauer nervt sowas einfach nur - gerade, wenn man den Eindruck hat, dass es aus voller Absicht gemacht wird.
Nimm meinen Kommentar deshalb bitte nicht persönlich! Das ist nichts, was sich gegen dich richtet, sondern eine ganz allgemeine Sache. Wenn du dich dadurch verletzt fühlst, entschuldige ich mich bei dir!
True story! Big Grin
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Folgen Suche Buellpaul 3 5.652 22.04.2017, 13:45
Letzter Beitrag: Mermegil
  Suche Folge:... ananas-girl 18 21.090 22.10.2016, 20:51
Letzter Beitrag: Vanilla.thunder
  SUCHE BILD/POSTER XMX 0 3.169 17.09.2015, 21:39
Letzter Beitrag: XMX
  Suche eine Folge!!! Blabla891 0 3.164 18.06.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Blabla891
  Suche Multiple 3 5.782 25.08.2014, 21:00
Letzter Beitrag: Puzzles

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste