Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Umfrage zu den Männern in HIMYM
#1
Hi Leute,

bräuchte eure Hilfe: Und zwar führe ich im Rahmen meiner Masterarbeit eine Umfrage zu der HIMYM durch und bräuchte viele Teilnehmer. Die Umfrage dauert auch nur ein paar Minuten und ist auch wegen dem Thema interessant. Es geht um die männlichen Hauptcharaktere in HIMYM
Falls ihr noch Fans der Serie kennt, würde ich mich freuen, wenn ihr die Umfrage weiterleitet.
https://umfrage.sbg.ac.at/index.php?sid=...e-informal

Vielen Dank schon mal und schöne Feiertage!

Daniel
Zitieren
#2
So erledigt Wink
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren
#3
Jo ich habs auch mal eben kurz erledigt.
"Dibs was implied!"
Zitieren
#4
erledigt und wird morgen noch ein paar studiums-kollegen weitergeleitet
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
Erledigt, werde die Umfrage auch an ein paar Studienkollegen weiterleiten.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#6
Ich habs auch gemacht - und sogar schon an Kommilitonen weitergeleitet Wink
True story! Big Grin
Zitieren
#7
Erledigt...zu seiner Masterarbeit eine Umfrage zu HIMYM...geht ja gar nicht cooler Big Grin
Zitieren
#8
Ereldigt-
hab ich gern gemacht.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#9
habs auch eben erledigt ^^
Do you like.... Magic?

Bild
Zitieren
#10
(19.12.2012, 14:28)danielh schrieb: Hi Leute,

bräuchte eure Hilfe: Und zwar führe ich im Rahmen meiner Masterarbeit eine Umfrage zu der HIMYM durch und bräuchte viele Teilnehmer. Die Umfrage dauert auch nur ein paar Minuten und ist auch wegen dem Thema interessant. Es geht um die männlichen Hauptcharaktere in HIMYM
Falls ihr noch Fans der Serie kennt, würde ich mich freuen, wenn ihr die Umfrage weiterleitet.
https://umfrage.sbg.ac.at/index.php?sid=...e-informal

Vielen Dank schon mal und schöne Feiertage!

Daniel

Done.
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  An alle HIMYM-Freunde: Studie zu Euren Lieblingscharakteren AnneB 3 5.175 29.08.2014, 17:57
Letzter Beitrag: Hanodo
  Umfrage Synchronisation How I Met Your Mother (+Gewinnspiel) Dimi7ri 2 4.476 26.04.2014, 10:39
Letzter Beitrag: Dimi7ri
  kurz Umfrage(höchstens 10 Min) zu HIMYM Jonny1985 6 7.587 05.08.2013, 23:27
Letzter Beitrag: DaVe
  Kurze Umfrage a1005228 0 2.714 01.08.2013, 19:38
Letzter Beitrag: a1005228
  Interessante Umfrage zu HIMYM defictionalised 0 3.009 01.11.2011, 20:29
Letzter Beitrag: defictionalised

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste