Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Folge gesucht!
#1
Video 
Hello! Icon_cheesygrin
Ich suche eine Folge von Himym in der Ted über einen Film/ Serie redet in der ein Schauspieler die Zuschauer mitanspricht.. Robin dreht sich dann zur Kamera, zeigt auf Ted und sagt: "Der Typ ist doch irre oder?!"..
Welche Folge ist das?

Hilfe wäre nett Smile
I'm gonna rock your body anyway...
I'm gonna rock your body 'til Canada Day
Zitieren
#2
weiß nicht genau bin mir aber sicher dass es eine folge aus der 6. staffel ist.
Zitieren
#3
Zitat: Geschrieben von CraigBays - Heute 20:46
weiß nicht genau bin mir aber sicher dass es eine folge aus der 6. staffel ist.

hmm weiß nicht, also habe alle staffeln auf dvd, auf der 3ten CD der 6ten Staffel ist es nicht drauf.. -.-
I'm gonna rock your body anyway...
I'm gonna rock your body 'til Canada Day
Zitieren
#4
Es kann vllt. 4.19 sein Wink bin mir da aber nicht so sicher ..
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#5
Die Folge ist aus der 7.Staffel! Nämlich 7x06! Smile
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt HowIMetYourBarney's Beitrag:
  • Xx Little Scherbatsky xX
Zitieren
#6
stimmt! die 6. und 7. staffel verwechsle ich andauernd Big Grin
Zitieren
#7
(26.11.2012, 15:01)HowIMetYourBarney schrieb: Die Folge ist aus der 7.Staffel! Nämlich 7x06! Smile

das kann gut sein, würde auch erklären warum ich das auf den dvds hier zu hause nicht finde ;D aber wie gut dass ich die 7te staffel schon vorbestellt hab Smile
I'm gonna rock your body anyway...
I'm gonna rock your body 'til Canada Day
Zitieren
#8
War wirklich die 6te Folge vonner 7ten Staffel, hab mir am Montag die DVD gekauft und erstmal geguckt.. und da kams drin vor, wundert mich eigentlich, war echt der festen überzeugung dass das irgendwie aus der 5ten oder 6ten staffel kam
I'm gonna rock your body anyway...
I'm gonna rock your body 'til Canada Day
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Suche Folge:... ananas-girl 18 21.089 22.10.2016, 20:51
Letzter Beitrag: Vanilla.thunder
  Suche eine Folge!!! Blabla891 0 3.163 18.06.2015, 16:37
Letzter Beitrag: Blabla891
  Was war eure aller erste Himym Folge die ihr gesehen habt? CraigBays 32 40.561 01.08.2014, 22:23
Letzter Beitrag: puzzles96
  Suche bestimmte Folge mit Lily in ihrem Bedhead Pyjama pickeldi 3 6.299 28.11.2013, 16:11
Letzter Beitrag: pickeldi
  Suche Folge in der Lilly Marshall einen Brief mit Kuss schickt jekra 2 4.615 27.11.2013, 10:26
Letzter Beitrag: jekra

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste