Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Hillllfeeeeeee!
#1
Hallo,

ich brauche dringend eure Hilfe. Ich war kürzlich in Amerika in Urlaub und hab jemanden mit einem himym Shirt gesehen. Super cool sah das aus. Ted, Robin, Barney, Lili und Marshal - alle waren sie drauf. Das Shirt war schwarz. Ich weiß, die Angaben sind wage :-( aber ich möchte dieses Shirt und kann es einfach nicht finden. Ich hab im Internet geguckt und das Bild gefunden, aber eben nicht mit Shirt. Hat jemand einen Tipp, wo ich vielleicht das Shirt finden könnte. Vielleicht gibt es das in Deutschland ja auch gar nicht. Icon_eek aber ich muss es haben. Alternativ hab ich mir schon überlegt, es einfach mit dem Foto selbst drucken zu lassen, ist zwar nicht das Original, aber doch eine Alternative Icon_redface
Zitieren
#2
am ehesten findet man sowas auf cbs.com im offiziellen shop wenn es dort nicht zu haben ist ist es möglich das dieser jemand es selbst gemacht hat
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#3
(13.11.2012, 11:05)Mermegil schrieb: am ehesten findet man sowas auf cbs.com im offiziellen shop wenn es dort nicht zu haben ist ist es möglich das dieser jemand es selbst gemacht hat


ja..da habe ich schon geschaut, leider nichts.

Ist es denn erlaubt, dass selbst in einem Onlineshop zu erstellen? Also sowas wie Shirtinator? Da kann man ja alles hochladen, was man möchte.
Zitieren
#4
Offiziell darfst du da keine Bilder etc. nutzen, an denen du die Rechte nicht besitzt. Müsste so in den AGB stehen (ist zumindest bei Spreadshirt so).
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
(13.11.2012, 20:53)Broda schrieb: Offiziell darfst du da keine Bilder etc. nutzen, an denen du die Rechte nicht besitzt. Müsste so in den AGB stehen (ist zumindest bei Spreadshirt so).

Ich glaube bei Saal darf man das(ist so eine Bilder und Textdrucker-Firma).
Die Qualität ist sehr gut und die liefern auch sau schnell.
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste