Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Zeitschrift lesen ?
#1
Ja hallo ich hatte letztens die Folge Sex mit der ex geguckt.
Und jetzt frage ich mich was mit Zeitschrift lesen gemeint ist.
Ted umschreibt ja meistens Sachen wie z.B Kiffen mit Sandwich essen also könnte ich mit vorstellen dass damit m*stubieren gemeint ist.
Wieso geht man auf die Toilette um eine Zeitung zu lesen.
Wisst ihr was damit gemeint ist ?
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren
#2
Ich glaube bei marshall heißt es wirklich nur, dass er einfach eine zeitung liest, wenn er auf dem klo ist und bei barney halt mastubieren.
Zitieren
#3
Wenn du die Szene mit Marshall meinst (was leider aus deiner Frage nicht hervorgeht) ist damit gemeint, dass Marshall einfach nur auf die Toilette geht um sein großes Geschäft zu verrichten. Dabei nimmt er eben immer eine Zeitung mit. Viele Leute lesen ja auf der Toilette, Marshall auch und somit ist damit gemeint, dass er aufs Klo geht.
Btw masturbieren ergibt doch aus dem Kontext überhaupt keinen Sinn falls ich mich in der Folge jetzt nicht versehen habe. Warum sollte er all seinen Freunden erzählen, dass er jeden Tag zur selben Zeit im Büro masturbiert und alle die ihm auf dem Weg zur Toilette entgegenkommen wissen was er macht. Ergibt ja mal gar keinen Sinn, zumindest auf Marshall bezogen nicht. Bei Barney könnte man es sich noch eher vorstellen.^^
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 3 Mitglieder gefällt Shmosby's Beitrag:
  • nilo-wait for it-bazinga, iBarney, umbrella girl
Zitieren
#4
es bezog sich auf marshall.
Danke Shmosby ich glaube mittlerweile auch dass es um sein großes Geschäft geht.
Bei Barney geht es um mastubieren.

Was macht wohl mehr spaß ? Big Grin Icon_lol
Forenregeln
Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten , Smilies, Bildern oder Links bestehen werden als Spam aufgefasst und gelöscht. Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers = Verwarnung.
Ihr könnt den "Gefällt Mir"-Button nutzen bei der gleichen Meinung.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste