Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
48.28%
28 48.28%
sehr gut
29.31%
17 29.31%
gut
22.41%
13 22.41%
ok
0%
0 0%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 58 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
8x01 Farhampton // Farhampton
#31
The Funreal - Band of Horses. Wink
Robin: Ted, the future is scary. But you can't just run back to the past because it's familiar. Yes, it's tempting...
Barney: But it's a mistake.

Swarkles-shipper
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Awesome's Beitrag:
  • r4yN
Zitieren
#32
(25.09.2012, 18:11)Awesome schrieb: The Funreal - Band of Horses. Wink

danke das fand ich sehr schön Smile
Zitieren
#33
Das Lied ist wirklich total schön, fast schon eine Schande, dass ich es erst seit gestern/heute kenne...
Hab mich auch schon gefragt, wie die das mit Klaus und der deutschen Synchronisation machen wollen Huh
Als Barney "Verdammt" gesagt hat, hab ich erstmal ne Zeit gebraucht, bis ich gecheckt habe, was er da eigentlich gesagt hat Big Grin
Zitieren
#34
(25.09.2012, 18:28)xKathi schrieb: Als Barney "Verdammt" gesagt hat, hab ich erstmal ne Zeit gebraucht, bis ich gecheckt habe, was er da eigentlich gesagt hat Big Grin

Ich fand das richtig geil als er dass gesagt hat.
Zitieren
#35
Das Lied ist wirklich extrem cool, ich hab mir gleich mal das komplette Album auf Spotify angehört Smile
"Dibs was implied!"
[-] Folgende 1 Mitglied gefällt Shmosby's Beitrag:
  • Youtube_Clip_Guy
Zitieren
#36
ich glaub aber, dass ich das schon im tv oder so gesehen habe Smile

kommt mir bekannt vor
Zitieren
#37
hehe...das lied am ende, also "The Funreal - Band of Horses" hat auf youtube durch HIMYM 800.000 klicks dazu bekommen..und das nur in diesen paar stunden..echt krass!
Zitieren
#38
Guten Morgen,

ich bin von der Folge begeistert. Den Marshall und Lilly Part fand ich eigentlich auch nicht schlecht, aber das beste war natürlich der Schluss.
Wenn nicht diese ganzen kleinen Gags bei HIMYM wären, wärs mittlerweile schon fast ne Soap find ich. Aber für die letzte Staffel muss natürlich ein melodramatisches Ende gefunden werden und bisher fand ichs nicht schlecht.
Zitieren
#39
(25.09.2012, 18:04)bignozzle schrieb: Also es muss B&R's Hochzeit sein, weil wo Ted beginnt, die Geschichte der alten Frau zu erzählt, wird eine Rückblende von 10 Stunden angezeigt.
Außerdem hat Ted die gleiche Blume am Anzug wie in der Szene wo er bei Robin ist.

So, jetzt will ich auch mitreden Smile, wo es doch endlich Richtung Finale geht.

Also meiner Meinung nach muss es nicht die Hochzeit von Barney und Robin sein.
Denn Ted's Frau kommt komischerweise mit dem Taxi an und fährt dann anscheinend mit dem Zug weg. Oder sie wartet auf jemanden? Irgendwie komisch.

Die einzige ERklärung wäre, dass sie aufgrund der Gitarre die wenigen Meter von der Hochzeit mit dem Taxi zurückgelegt hat. Das fände ich allerdings komisch.
Oder hab ich das falsch verstanden? Die Hochzeit ist doch in direkter Nähe zum Bahnhof, oder?

Es könnten folgende Dinge passiert sein (ich liebe es dies Theorien aufzustellen Smile)

1. Ted hat seine Frau schon vorher (auf der Hochzeit) kennengelernt und hat sie bis jetzt einfach noch nicht am Bahnhof gesehen....eventuell war er auch wegen ihr so geknickt, wer weiß.
Das wäre dann aber, wie oben erwähnt, komisch wegen der Taxifahrt.

2. Die Frau wartet wirklich nur am Bahnhof und möchte gar nicht in den Zug einsteigen. D.h. sie kommt gerade erst an um auf die Hochzeit zu gehen.

3. Die Frau steigt in den Zug und Ted begegnet ihr garnicht oder sieht sie lediglich. Das wäre dann wieder so eine kleine Verarsche wie damals, als man ihre Füße in der WG gesehen hat oder als man erfahren hat, dass sie in seiner ersten Vorlesung auch anwesend war. Dann treffen sie sich später auf einer anderen Hochzeit.

4. Ich mache einfach einen Denkfehler Smile
Zitieren
#40
Zitat:Also meiner Meinung nach muss es nicht die Hochzeit von Barney und Robin sein.
Denn Ted's Frau kommt komischerweise mit dem Taxi an und fährt dann anscheinend mit dem Zug weg. Oder sie wartet auf jemanden? Irgendwie komisch.

Oh doch, es ist ganz sicher die Hochzeit von Barney und Robin. Das wird doch in 8x01 ganz klar bestätigt und CC haben es schon in vielen Interviews bestätigt.

Zitat:1. Ted hat seine Frau schon vorher (auf der Hochzeit) kennengelernt und hat sie bis jetzt einfach noch nicht am Bahnhof gesehen....eventuell war er auch wegen ihr so geknickt, wer weiß.
Das wäre dann aber, wie oben erwähnt, komisch wegen der Taxifahrt.

Hätte er sie schon auf der Hochzeit kennengelernt, hätte sie ihn am Bahnhof angesprochen.
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste