Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
8.33%
1 8.33%
sehr gut
50.00%
6 50.00%
gut
16.67%
2 16.67%
ok
25.00%
3 25.00%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 12 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x20 Nur zwei Monate // Best Prom Ever
#1
Inhalt: Lily, Barney und Robin wollen auf den Abschlussball einer Highschool gehen, um eine gute Band für die Hochzeit zu finden.
Dabei hat Lily Zweifel, ob sie Marshall heiraten soll, da sie noch so viel mit ihrem Leben vor hat...
Ted und Marshall kümmern sich derweil um die 200 Einladungen, die verschickt werden müssen...

Erstausstrahlung: Samstag, 22. November 2008
Originaltitel: Best Prom Ever
Erstausstrahlung USA: Montag, 01. Mai 2006

Icon_arrow mehr Infos
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
die L/R/B-story find ich super, vorallem die szene am anfang, wo barney die beiden mitnimmt. wunderbar!
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#3
Lily und Robin sehen in ihrem Prom Dress auf jeden Fall heiß aus ;-)
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#4
ein super Männer abend... so unter der fuchtel zu stehen ich wüsste nicht ob ich das aushalten würde...
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#5
(08.08.2012, 07:26)frings schrieb: Lily und Robin sehen in ihrem Prom Dress auf jeden Fall heiß aus ;-)

da hast du wohl recht.
insgesamt eine der schlechteren folgen aus staffel 1, wie ich finde
"Dibs was implied!"
Zitieren
#6
(19.08.2012, 11:18)Shmosby schrieb:
(08.08.2012, 07:26)frings schrieb: Lily und Robin sehen in ihrem Prom Dress auf jeden Fall heiß aus ;-)

da hast du wohl recht.
insgesamt eine der schlechteren folgen aus staffel 1, wie ich finde

ja wirklich ne folge die nicht so gut ist. aber ein ok ist drin.
Zitieren
#7
(15.08.2012, 10:58)Mermegil schrieb: ein super Männer abend... so unter der fuchtel zu stehen ich wüsste nicht ob ich das aushalten würde...

Da spricht wer wahre WorteWink Sehr gute Folge nur Lilys bedenken haben mir nicht so gut gefallen. Barneys Versuche auf den Ball zu kommen war auch genial. Alles zusammen eine sehr gute Folge
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#8
(07.11.2012, 19:53)RobinScherbatsky schrieb: Sehr gute Folge nur Lilys bedenken haben mir nicht so gut gefallen. Barneys Versuche auf den Ball zu kommen war auch genial. Alles zusammen eine sehr gute Folge
Stimme ich mit dir überein, Barney im SchildkrötenkostümBig Grin nur Lily gefällt mir in der Folge ganz und gar nicht
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  1x14 Nur nichts überstürzen // Zip, Zip, Zip Broda 7 7.197 19.08.2012, 11:21
Letzter Beitrag: Shmosby

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste