Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
[News] How I Met Your Mother Soundtrack ab September
#11
Ja kann ma. einfach itunes öffnen dann auf neue wiedergabeliste einfügen und dann kannst alles einfügen was du willst. dann steht unten rechts brennen einfach cd reinschmeißen und brennen drücken und dann hast du es . Ganz kostenlos ! Big Grin
Zitieren
#12
Schau an, doch ganz gut wenn man einen dabei hat der sich mit Apple auskennt ^^
Dann werde ich mir iTunes heute abend mal ziehen und das Album erwerben.
Es gibt nur zwei Gründe mit einem Mädchen auszugegehen, mit dem man bereits ausgegangen ist: Brust - Implantate. (S01E04 / Barney Stinson)

Hey Robin, rate wer gestern die Kleine von 'Metro News One' geknallt hat! (S03E17 / Barney Stinson)
Zitieren
#13
Es gibt das Album nicht mehr im Deutschen iTunes Store :/ also das steht bei mir.
Jetzt hab ich endlich genug Geld auf dem Konto bei Apple und jetzt kann ich das nicht kaufen :C
Zitieren
#14
finde das sowieso irgendwie doof, dass es den soundtrack nicht als cd irgendwo zu kaufen gibt.. weiß ja nicht welcher meinung ihr seid, aber nur auf itunes finde ich irgendwie doof Sad
I'm gonna rock your body anyway...
I'm gonna rock your body 'til Canada Day
Zitieren
#15
(28.11.2012, 20:54)Xx Little Scherbatsky xX schrieb: finde das sowieso irgendwie doof, dass es den soundtrack nicht als cd irgendwo zu kaufen gibt.. weiß ja nicht welcher meinung ihr seid, aber nur auf itunes finde ich irgendwie doof Sad

klar - das ist dann reines "apple"-geld-besorgen. Es gibt ja noch deutlich mehr Downloadplatformen und keine scheint das Album zu haben ...

sehr, sehr schade
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale auf ProSieben Sandy Rivers 1 4.334 27.08.2014, 12:50
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] How I Met Your Mother nun bei Amazon Prime Instant Video Sandy Rivers 0 3.062 06.08.2014, 13:40
Letzter Beitrag: Sandy Rivers
  [News] How I Met Your Dad: CBS lehnt Piloten ab (Update) Sandy Rivers 1 4.214 11.07.2014, 15:13
Letzter Beitrag: riepichiep
  [News] ProSieben zeigt 9. Staffel ab 26. März Sandy Rivers 4 7.591 08.05.2014, 18:50
Letzter Beitrag: Broda
  [News] Alle Infos zum How I Met Your Mother Serienfinale Sandy Rivers 0 3.278 31.03.2014, 16:37
Letzter Beitrag: Sandy Rivers

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste