Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
USA: Staffel 7 ab 2. Oktober auf DVD
#1
Folgende Extras werden auf der DVD enthalten sein:
  • Neil Patrick Harris' Hollywood Walk of Fame Tribute
  • Audio Commentary on "The Best Man"
  • Audio Commentary on "The Drunk Train"
  • Audio Commentary on "Karma"
  • Deleted Scenes
  • Guest Star Powers
  • How We Wrote Your Mother
  • How We Make Your Mother
  • Gag-Reel
Sprache wie immer nur Englisch, Untertitel Englisch, Französisch und Spanisch.
Interessant finde ich das Cover der "Ducky Tie Edition":
   
Quelle: http://www.tvshowsondvd.com/news/Met-Mot...on-7/17250

UK kommt dann übrigens am 29. Oktober.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#2
Wo liegt denn der Unterschied zwischen der normalen Edition und der Ducky Tie Edition?
"Dibs was implied!"
Zitieren
#3
gibt es den 2 editionen? ich denke die 7te staffel wurde einfach so benannt wegen der Duckytie... oder liege ich da falsch?
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#4
(19.07.2012, 12:21)Mermegil schrieb: gibt es den 2 editionen? ich denke die 7te staffel wurde einfach so benannt wegen der Duckytie... oder liege ich da falsch?

Denke ich auch. Müssen das mal abwarten, habe sowieso keine DVD-Player der R1-Disks lesen kann.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#5
Hieß die 6. Staffel nicht auch "The new is always better edition"?
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#6
Waren diese Bilder nicht bei uns auf der 6. Staffel drauf?
Zitieren
#7
Also nicht auf der 6. Staffel die ich habe Big Grin
"Dibs was implied!"
Zitieren
#8
auf meiner auch nicht, bei mir sind B/R nebeneinander Smile

da bekommen wir schon nur 3 audiokommentare und dann von the drunk train und karma!!!??? also bitte, warum gerade die? da hätte man gleich the burning beekeeper und good crazy nehmen können... wenn jetzt auch noch in dem zur premiere weder neil noch cobie zu hören sind, überleg ich es mir wirklich drei mal, ob ich die kaufe...
die anderen extras klingen aber doch richtig gut...
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  DVD start staffel 8? Xx Little Scherbatsky xX 12 16.190 10.08.2013, 16:12
Letzter Beitrag: Schnucki
  HIMYM auf der Comic-Con 13 Broda 1 4.426 17.07.2013, 10:32
Letzter Beitrag: nosy
  How I Met Your Mother Season 7 DVD auf Deutsch - Veröffentlichung wann? Kaschtinho 9 24.539 24.09.2012, 16:30
Letzter Beitrag: Broda
  HIMYM auf 3+ Broda 11 14.928 08.01.2012, 22:45
Letzter Beitrag: HIMYMgirl
  USA: Staffel 6 DVD ab Ende September Broda 13 15.374 09.09.2011, 16:55
Letzter Beitrag: Lorenzo-von-Matterhorn

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste