Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
63.16%
12 63.16%
sehr gut
26.32%
5 26.32%
gut
5.26%
1 5.26%
ok
5.26%
1 5.26%
naja
0%
0 0%
schlecht
0%
0 0%
Gesamt 19 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
1x03 Frauen, Flieger, Freiheit // Sweet Taste Of Liberty
#11
(13.06.2012, 16:16)Broda schrieb: Für mich eine der besten Folgen der 1. Staffel, einfach eine legendäre Barney-Aktion. Der Lily/Robin-Plot fällt dagegen aber leider etwas ab...

Kann mich hier nur anschließend, wirklich eine der besten Folgen der ersten Staffel. Wie Barney den Typen bei Sasha nach der Glock fragt, ob er daran geleckt hat und wie er nachher erstaunt sagt, dass er es noch nicht getan hat, einfach genial. Marshall hat mir auch sehr gefallen, wie er alle 5 Minuten von Barney und Ted angerufen wurde und ständig dann die Spur gewechselt hat, zu köstlich.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#12
Am besten wait for it
Barney ist legendär in der Folge während Lily und Robin ein wenig dazwischen gequetscht wirken. Das macht die Folge an manchen stellen Langweilig.










als Barney aus dem Koffer gestiegen ist :lachflash:
Zitieren
#13
Ist das die erste Folge wo Barney wait for it sagt ?
Ich finde die Folge einfach legendary, obwohl ich die Folge schon kannte, musste ich jetzt beim wiederschauen,
allerdings im O-Ton oft lachen.
Ich fands echt lustig mit anzusehen wie Barney's und Ted's Abend so langsam aber sicher den Bach runter ging, die beiden aber am Ende doch noch ein ''Happy End'' hatten.
Der Teil mit Lilly und Robin hat mir nicht so gut gefallen, arme Lilly.
Ich finde sie sieht hier noch sehr hübsch aus, teilweise in den darauf folgenden Folgen ( haha sehr komisch zu lesen) hat sie so helles rot in den Haaren nicht sehr hübsch.

ich finde ab dem Zeitpunkt wo sie aus San Francisco wieder da ist am hübschesten
Der Zynismus ist meine Rüstung, der Sarkasmus mein Schwert und die Ironie mein Schild.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste