Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Frage zu was ähnlichem wie "Fanpost"
#1
Hallöchen, mein erster Beitrag startet direkt mit einer relativ "gewagten" Frage, die aber vollkommen ernst gemeint ist. Ich bin ein sehr großer Fan der Serie, und vor allem von Lily aka. Alyson Hannigan. Jetzt ist meine Frage, ob es sowas ähnliches wie "Fanpost" an sie gibt o.ä. Oo (Ich weiß, dass das für manche vielleicht seltsam ankommt xD). Ich würde mich freuen, wenn jemand weiter weiß, oder mir irgendwie helfen kann, denn ich würde schon gern ein paar Worte an sie richten, auch wenn es bei so einer bekannten US-Berühmtheit unwahrscheinlich ist.

LG Leon
Lily <3
Zitieren
#2
Tag Leon Big Grin

Also mir fällt da jetzt keine Möglichkeit ein und es gibt soweit ich weiß auch keine offizielle Fanpost. Hast du schon den Herrn Google befragt?
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
#3
Ja, wenn auch nur kurz (Oft stell ich mich auch etwas ungeschicklich beim Googlen an ;-)). Irgendwie liegt es mir halt am Herzen (Tongue), und ich würde zugern etwas loswerden etc. Smile
Ich hoffe es gibt da irgendeine Möglichkeit, oder hat jemand sonst eine Idee, auf eine andere Weise mich an ihr zu bedanken?
Lily <3
Zitieren
#4
Bedanken kannst du dich auch via Twitter bei ihr (@alydenisof) oder du schreibst ihr einen Brief: http://www.fanmail.biz/1878.html
Allerdings ist das im Moment eher nicht der richtige Zeitpunkt: sie bekommt ja bald ihr Baby.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#5
Vielen Dank für deine Antwort Smile
Sowas wollte ich wissen

LG Leon

Bezüglich Twitter: Was kommt denn genau an, wenn ich ein @alydenisof vor meinen Tweet setze?
Lily <3
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Wie seit ihr auf How i met your Mother gekommen? CraigBays 76 78.709 20.08.2013, 14:57
Letzter Beitrag: Coxie
  Scripts zu den Folgen nosy 1 3.253 19.02.2013, 20:20
Letzter Beitrag: Status_Bro
  Wie heißt die Folge...? MsJubi30 1 3.100 09.10.2012, 21:16
Letzter Beitrag: MsJubi30
  Blogs zu HIMYM Sindbad 2 3.697 22.04.2012, 10:12
Letzter Beitrag: Sindbad
Heart wie viele staffeln wird es noch geben? die kakamaus 1 3.253 04.03.2012, 14:11
Letzter Beitrag: Broda

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste