Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
TV-Landschaft USA
#11
NBC hat heute Law and Order: SVU verlängert und Chicago Fire bestellt. Bei CF hat Jesse Spencer, bekannt als Dr. Chase in House eine neue Rolle ergattert.

Quelle:
TVbytheNumbers
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#12
Also nichts Spannendes. Smile
Zitieren
#13
NBC hat gestern bekannt gegeben, dass sie für die neue TV Season folgende Serien bestellt haben:

- Guys with Kids
- Go On
- Save Me
- The New Normal
- 1600 Penn
- Animal Practise

Quelle:
TVbytheNumbers

FOX hat gestern bekannt gegeben, dass sie...

- Alcatraz
- The Finder

... gecancelt haben und Touch für eine 2. Staffel verlängert haben. Außerdem wurden folgende Serien neu bestellt:

- Goodwin Games
- It's Messy
- Ben & Kate
- The Mob Doctor
- The Following

Quellen:
TVbytheNumbers
TVbytheNumbers
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#14
The Following steht definitiv auf meiner Liste. Die Serie ist von Kevin Williamson (Scream Reihe, The Vampire Diaries) und in einer der Hauptrollen ist Kevin Bacon zu sehen. Es handelt wohl um einen psychopathischen Serienkiller, der einen ziemlichen Kult um sich bildet und einen FBI Agentin (Bacon), der ihn jagt.

Bin sehr gespannt drauf. Williamson steht ja schon für einen ziemlich seriellen Stil und unvorhergesehene Twists. Hatte auch gelesen, dass man den Stil wohl mit TVD wird vergleichen können (also was die Erzählweise angeht) nur halt in einer komplett anderen Umgebung.
Zitieren
#15
Ich werd mir Goodwin Games auf jeden Fall mal anschauen.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#16
(10.05.2012, 07:13)Broda schrieb: Ich werd mir Goodwin Games auf jeden Fall mal anschauen.

Weil's von den HIMYM Machern ist? Tongue
Zitieren
#17
Das ist sicher ein Grund. Ebenso werd ich mir Go on mal anschauen, weil da Matthew Perry dabei ist.
The Following hört sich aber auch ganz interessant an.
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren
#18
Nach dieser TV Season habe ich erstmal die Erfahrung gemacht die Quoten der ersten Halbstaffel abzuwarten, da 3/4 der Serien, die ich angefangen habe zu gucken bereits abgesetzt wurden oder noch Bubble Shows sind. Bin mal gespannt ob es Cougar Town schafft auf ne 4. Staffel zu kommen. TBS hat ja angeblich interesse angekündigt CT zu übernehmen sollte ABC die Serie nicht verlängern.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#19
(10.05.2012, 08:39)RobinScherbatsky schrieb: Nach dieser TV Season habe ich erstmal die Erfahrung gemacht die Quoten der ersten Halbstaffel abzuwarten, da 3/4 der Serien, die ich angefangen habe zu gucken bereits abgesetzt wurden oder noch Bubble Shows sind.

Hättest halt nicht so viel Blödsinn anfangen sollen. Tongue
Zitieren
#20
Wenig überraschend cancelt Fox Breaking In und I Hate My Teenage Daughter, um Platz für die neuen Comedies zu machen.
Quelle: deadline.com
Think of me like Yoda, but instead of being little and green I wear suits and I'm awesome. I'm your bro - I'm Broda! -- Barney Stinson
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  RTL Nitro - Neuer Free-TV-Sender Broda 9 11.097 25.02.2012, 17:04
Letzter Beitrag: CraigBays

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste