Umfrage: Wie hat euch die Folge gefallen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
legendary
61.67%
37 61.67%
sehr gut
13.33%
8 13.33%
gut
11.67%
7 11.67%
ok
1.67%
1 1.67%
naja
6.67%
4 6.67%
schlecht
5.00%
3 5.00%
Gesamt 60 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
7x23 und 7x24 Der Magier-Kodex // The Magician's Code
#91
Jupp, da gehst du recht in der Annahme. Auch wenn ich hoffe, dass Victoria für ein paar Episoden bleibt, denke ich, dass die Story wohl in der ersten Folge der 8. Staffel aufgelöst wird. Leider wohl, wie in letzter Zeit des öfteren, unbefriedigend für den Zuseher.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
#92
eigentlich ist das ted-robin-ship im piloten abgefahren, viele leute, die hinterher noch an ein "happy ending" geglaubt haben, sind jetzt immernoch der meinung, dass es noch was wird. (natürlich gab es vor staffel 3 mehr T/R shipper, aber die, die danach immernoch wirklich daran glaubten, haben jetzt immernoch nicht aufgegeben.)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#93
also nach dem Staffel-finale und der Staffel und ein bisschen Himym-nerd ist kann man Robin nicht mehr als Braut sehen voralldingen nach Barney-Robin Wink
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#94
meinst wohl als mutterWink braut wird sie ja sein Wink
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
#95
achso ja Mutter meint ich ja Wink
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
#96
stimmt marshalls letzte zigarette, war doch in 7.22 -vertausche die folgen, weil ich die 3 letzen folgen am stück gesehen habe Smile
Zitieren
#97
es lohnt sich, barney's blog zu den folgen zu lesen. es steht zwar nicht viel über die story drin, aber sie sind beide witzig. (der zaubertrick ist cool Smile)
NOTHING AND EVERYTHING IS POSSIMPIBLE !!!
Zitieren
#98
Gibt es am schluss einen ausflug mit marvin oder schlafen sie einfach nur auf dem bett?
Zitieren
#99
sie gehen glaub ich einmal ausversehen mit ihm runter in die bar
Zitieren
Ah ja stimmt dort wo robin ein foto über die verantwortungsvollen eltern schiesstSmile
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste