Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Satz über den, der vor dir geposted hat
Muss meine Enschuldigung dafür annehmen!
Und wissen, dass sie sich selbst nicht sicher ist, ob sie den größten Knall hat.Big Grin

(Fand ich übrigens echt komisch!)
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
Kann garantieren dass er einen größeren Knall hat Big Grin
"Scheiß nen Bauklotz und f*ck mich damit!" - Debra Morgan (5x07)
Zitieren
ist "leider" schon länger registriert in diesem Forum als ich Big Grin
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
beneidet andere um den zeitpunkt wann die sozialen banden im RL gerissen sind Tongue
Forenregeln
Auszug Spam-Beiträge:
Beiträge, die nur aus einem oder wenigen Worten, Smilies, Bildern, Links bestehen=>Spam...Bei mehrmaligem Vergehen des selben Benutzers=>Verwarnung
Gefällt Mir-Button nutzen
Zitieren
Ist nicht mehr die Nummer 2 unter den Toppostern.

Habe bei mir gerade festgestellt, dass ich 1830+ Beiträge hätte, wenn alle zählen würden.
That's the way the cookie crumbles!
Und so zerbröselt der Keks!

Bild
Zitieren
Hat sehr viele Beiträge.
"And then he banged like 100 chicks and invented a salad, true story!"
Zitieren
Riecht streng, oder sind das doch meine Füße?
"Wenn ich an Gott glauben würde, wenn ich an die Sünde glauben würde, dann wäre dies der Ort an dem ich eigentlich direkt zur Hölle fahren müsste. Wenn ich an die Hölle glauben würde." (Dex 2,02)
Zitieren
Schnüffelt an seinen Füßen?!
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren
hat genau die gleiche Liebslingsfolge wie ich Big Grin
"All I know is that I know nothing" !
Zitieren
Hat einen guten Folgen-Geschmack! Big Grin
"And I think tonight it's going to be de… wait for it… lightful. Delightful!"
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste